• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snotling4149

Gast

Dass Kaishins keine blöden Köder sind, ist jetzt keine große Neuigkeit. Aber was er zur Vorbereitung sagt past.
Ist halt schon hilfreich, wenn man bei acht Stunden Angelzeit nicht hin und zurück 45 Minuten zu seinem einen Barschsport fahren muss, der dann vielleicht gar nicht liefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Volker2016

Belly Burner
Registriert
27. August 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
86
Ich verstehe bei manchen Teilnehmern sowieso nicht, wieso man von einem zum nächsten Spot eine Stunde und mehr Fahrzeit in Anspruch nimmt und damit wertvolle Angelzeit "verschwendet". In den Niederlanden gibt es so viele Bereiche in denen man alle drei Fischarten auf einer relativ kleinen Fläche fangen kann.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Sehr schöne neue Folge mit tollen Fischen, für mich ein hoher Unterhaltungswert.

Toon ist echt sympathisch und anscheinend auch echt fähig, schöner erster Auftritt von ihm dieses Jahr.

Marc fand ich auch immer ziemlich fresh, aber irgendwie fand ich die Aktion mit Flo nicht ganz so geil, ich wäre glaube ich bei der Ehrlichkeit geblieben.

Trotzdem freue ich mich mega auf Sonntag .
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
492
Punkte Reaktionen
929
Alter
32
Richtig Klasse von Toon, aber ist ja auch sein Hausgewässer.
Bin mal gespannt was Marc nun sich alles anhören darf, aber es ist nun mal ein Wettkampf und kein Freundschaftsangeln. Ich kann ihn voll und ganz verstehen!
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
@SkipperTone warum spricht der Sprecher in den Videos nach Jahren immer noch Marcs Nachnamen falsch aus? Er hat sich ja selber vorgestellt und man könnte sich an seine Aussprache halten.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1.135
Alter
38
Ort
LE City
Wirklich tolle erste Folge der Gruppe C.
Top Leistung von Marc als auch Toon.
Toon ist sowieso mega sympathisch und hinzu kommt noch, dass er wirklich alles ausführlich erklärt (auch wenn uns das meiste sowieso geläufig ist).
Einzig die Dauer des Fischhandlings ist für meinen Geschmack einfach zu lange. Abgesehen davon möchte ich positiv anmerken, dass er ansonsten schonend mit den Fischen umgeht, was leider nicht bei allen der Fall ist. Ich verstehe es bis heute nicht, warum es keine Strafen gibt, wenn man einen Fisch zurück wirft - das muss einfach nicht sein.
Mir ist bewusst, dass die ZuseherInnen Fische sehen wollen, aber der Drill und das Vermessen ist doch genug. Da muss man mMn. nicht auch noch ewig lange Statements geben, während man den Fisch präsentiert.
@SkipperTone es wäre schön, wenn ihr hier in den nächsten Staffeln ansetzen könntet.
Keschern, abhaken, den Fisch noch etwas im Kescher lassen, vermessen, eventuell kurz präsentieren, releasen und erst dann erzählen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.498
@Chri
Du hast ja grundsätzlich recht mit der Sache aber wir gucken uns ein Turnier an wo Fische an nem Haken aus dem Wasser gezerrt werden.
Fand die Behandlung der Fische ok. Finde sogar das es teilweise zuviel…. Jeder weißt auf die nasse Scale hin damit nicht jeder hater sofort Gas gibt. Wirkt irgendwie gezwungen…..
Ansonsten fand ich die Folge richtig gut….
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.065
Punkte Reaktionen
13.153
Ort
meckpomm
Wirklich tolle erste Folge der Gruppe C.
Top Leistung von Marc als auch Toon.
Toon ist sowieso mega sympathisch und hinzu kommt noch, dass er wirklich alles ausführlich erklärt (auch wenn uns das meiste sowieso geläufig ist).
Einzig die Dauer des Fischhandlings ist für meinen Geschmack einfach zu lange. Abgesehen davon möchte ich positiv anmerken, dass er ansonsten schonend mit den Fischen umgeht, was leider nicht bei allen der Fall ist. Ich verstehe es bis heute nicht, warum es keine Strafen gibt, wenn man einen Fisch zurück wirft - das muss einfach nicht sein.
Mir ist bewusst, dass die ZuseherInnen Fische sehen wollen, aber der Drill und das Vermessen ist doch genug. Da muss man mMn. nicht auch noch ewig lange Statements geben, während man den Fisch präsentiert.
@SkipperTone es wäre schön, wenn ihr hier in den nächsten Staffeln ansetzen könntet.
Keschern, abhaken, den Fisch noch etwas im Kescher lassen, vermessen, eventuell kurz präsentieren, releasen und erst dann erzählen ...
:emoji_thumbsup:
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
@SkipperTone warum spricht der Sprecher in den Videos nach Jahren immer noch Marcs Nachnamen falsch aus? Er hat sich ja selber vorgestellt und man könnte sich an seine Aussprache halten.
Marc, das Schlitzohr;), spricht seinen Nachnamen doch auch selbst unterschiedlich aus. In der Vorstellungsrunde c wie k, bei der Moralgeschicht c wie tsch. Wie soll man da wissen was richtig und falsch ist?! Wohl beides - auf jeden Fall soll er weiterkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben