• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, einen Angler danach einzuschätzen, was er "auf YouTube" fängt:cool:


Hmmm, dann könnte ich keinen von ihnen einschätzen. Ich denke doch, dass sie alle bestmöglich performen wollen in diesen Wettkämpfen.
Es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Material von den Teilnehmern, auch außerhalb des eigenen Channels.
Bei denen wo es dieses Material nicht gibt, muss man tatsächlich mit Einschätzungen vorsichtig sein.
Biggy, Dustin, Vonso, Herbert etc etc kann man doch schon sehr wohl einschätzen.
 

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
827
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Da hat sich in der letzten Folge ja nochmal einiges getan.
Auch wenn ich auf den letzten Seiten einiges gegen Luis geschrieben habe hat er in den letzten beiden Folgen doch am meisten abgeliefert. Als Einziger die Fullcard und als einziger überhaupt einen Barsch, das passt und ist nur fair, dass er weiter kommt auch wenn er mich in den ersten Folgen alles andere als überzeugt hat.

Wirklich schade, dass es für Christopher und Markus nicht gereicht hat.
Ich finde es gerade echt schwierig das in Text auszudrücken ohne, dass es gleich wieder wie Gemecker Hate rüberkommt, aber alle bei allen drei die weitergekommen sind, fiebere ich nicht zu 100% mit:
Bei Luis, wegen der ersten beiden Folgen, Fred wegen dem Gehampel mit dem Kescher jedesmal und Sami eigentlich nur, weil er mit seinem Lucky-Zander Christopher das weiterkommen verwehrt hat. :D
Andererseits: Christopher hatte halt einfach keinen Hecht und ein solcher sollte in den Niederlanden eigentlich meist schon noch irgendwo am Polder "schnell" machbar sein... Ein kleiner 50er hätte gegen Fred ja eigentlich gereicht. No Hate, aber wenn man sich den Rest der Gruppe anschaut, war Hecht zu der Zeit echt das kleinste Problem der Angler.
(Aber klar, da muss auch einfach das Glück mitspielen.)
Wünsche viel Glück für hoffentlich das nächste Jahr. ;)
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
...
Andererseits: Christopher hatte halt einfach keinen Hecht und ein solcher sollte in den Niederlanden eigentlich meist schon noch irgendwo am Polder "schnell" machbar sein... Ein kleiner 50er hätte gegen Fred ja eigentlich gereicht. No Hate, aber wenn man sich den Rest der Gruppe anschaut, war Hecht zu der Zeit echt das kleinste Problem der Angler.
(Aber klar, da muss auch einfach das Glück mitspielen.)
Wünsche viel Glück für hoffentlich das nächste Jahr. ;)
Die Moral von der Geschicht', selbst Flash Boost schenkt dir die Hechte nicht!
Schade, der Erklärbär mit seinen mehr als passablen BC-Skills hätte der Finalrunde ganz gut getan
 

Mannheimer

Echo-Orakel
Registriert
30. August 2012
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
500
Finds schade, das Herbert nicht mal weiß, welche Baits er denn gerade fischt. Oder nennt er sie? Ich versteh ihn einfach nicht, egal wie genau ich hinhöre.

Und wenn der Luis so dauergestresst ist, und das alles viel zu aufregend für ihn ist, sollte er mal lieber Wasser statt Cola trinken.

Lieber Christoph, darf ich meine Zehen wieder entspannen? Die drücke ich nämlich noch immer. Btw, wie war der link zu deinen Angelkursen? Würde da unheimlich gern ein Guiding buchen.

Und der mit dem Durchfall, ich komm gerade nicht auf den Namen.. ich hoffe, deinem Magen gehts wieder besser!

:)
Zehen entspannen ist wieder erlaubt :joycat: Dank dir fürs drücken!
Ich weiß gar nicht ob ich hier die Werbung machen darf, daher kann ich nur sagen: Schau mal mein Instagram Profil an :p

An alle anderen die hier so positiv sprechen: Es freut mich wirklich ungemein! Vielen Dank Leute :kissingheart:

PS: Warum fange ich keinen Hecht? Weil alle 3 Polder und der eine "sichere Spot" die im Training liefen im Turnier eine Nullnummer waren :sweatsmile:. Hatte im Polder zwar einen Hecht drauf, den hab ich aber leider verloren. Kannte mich vorher in Zone 2 und 3einfach zu wenig aus und da die Gewässer im Training einfach absolut nicht liefen war das ne schwere Nummer für mich. Hätte wohl strategisch anders entscheiden sollen, aber hinterher ist man immer schlauer :grin:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.904
Wieder etwas für die Zukunft gelernt; frei nach Herbert: am Plan lag‘s nicht, der war gut! :joycat:
Für Luiz freue ich mich, aber vermutlich wird er in der nächsten Runde scheitern.
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Die neue Folge ist draußen,Vorstellung von Gruppe C.

Also auf was ich mich bei der Gruppe freue ist, mit der Fliegenrute auf Hecht.

Auch die Trainingstage scheinen bei den Leuten Recht unterschiedlich zu sein, aber man hört oft, dass es schwer ist den Hecht zum Beißen zu bekommen und das in Holland. Bin gespannt auf die Gruppe
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
222
Alter
40
Ort
Kohle und Stahl
Kann Mal jemand diese Hieroglyphen entziffern . Da spielen doch bestimmt kleine Kinder mit den Handys der Väter :))
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.272
Das ist doch beim Bestatter im Hinterzimmer gedreht
:D

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Liebes HundB-Team,
die "Dekoration" bei der Vorstellung der Mitglieder ist so gründlich missraten, dass sie noch nicht mal als "Kult" taugt und steht im krassen Gegensatz zum ansonsten sehr professionellen Vorgehen bei diesem Format.
Wenn der Eindruck entstehen sollte, dass die Teilnehmer "aus dem Wohnzimmer in das Wohnzimmer" kommunizieren, dann ist diese Absicht völlig misslungen.

Jede weiße Wand oder irgend ein vertrockneter Strauch im Hintergrund wäre geigneter als diese "Deko".

Das ganze setting erinnert mich an das Bild eines Kleinkindes auf einem Nachttopf sitzend, welches man zum 18. Geburtstag des Kleinkindes für die Gäste an die Wand projiziert ... soll im besten Fall lustig sein, ist es aber nicht ...eher wenig respektvoll...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.272
Ich muss meine Aussage relativieren - ich habe die geschickt platzierten Blumen im Vordergrund nicht bewusst wahr genommen :D:

1664537430432.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben