• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Ich wünschte mir Herbert würde sich ein Beispiel an Landry Rausens nehmen und ebenfalls in einer allgemeinverständlichen Sprache sprechen. Oder zumindest mit Untertitel.
Ich hab echt Schwierigkeiten ihm zu folgen.
Sag mir die Stellen, ich übersetze sie Dir. Bin zweisprachig aufgewachsen :tearsofjoy:

ranseier
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Irgendwie ist mir mehr Fisch wichtiger als Spannung. Fand die andere Gruppe cooler und hier tatsächlich noch Luis am interessantesten, auch wenn er manchmal fast mehr heult als Enrico in seinen besten Zeiten.... JUNGE..... FREUNDÄÄÄ
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.615
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Ich fand es insgesamt sehr spannend, auch wenn wirklich schlecht gefangen wurde.
Big L hat es definitiv verdient, weiterzukommen. Mit Abstand die beste Punktzahl. Der war ja echt total fertig am Ende. Für @Mannheimer tut es mir auch sehr leid. Aber seine Wurfkünste muss ich mir mal genauer anschauen. Bei Sami hab ich mich sehr über den Zander und sein Weiterkommen gefreut. Die Freude über den Fisch war einfach schön anzusehen. Fred hat am Schluss ja ein unfassbare Gehampel mit dem Hecht veranstaltet. Dass der den noch bekommen hat... Auch für @Markus „Vonso“ von Euw tuts mir leid, schade, dass die Stellen nicht geliefert haben. Hat sich wahrscheinlich angefühlt wie mit dem Porsche hinter ner Ente auf der linken Spur, wenn der Fährenkapitän so bummelt anstatt mal Gas zu geben.
Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Gruppe, ich hoffe, da sind die Fische aktiver.
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Ich fand es insgesamt sehr spannend, auch wenn wirklich schlecht gefangen wurde.
Big L hat es definitiv verdient, weiterzukommen. Mit Abstand die beste Punktzahl. Der war ja echt total fertig am Ende. Für @Mannheimer tut es mir auch sehr leid. Aber seine Wurfkünste muss ich mir mal genauer anschauen. Bei Sami hab ich mich sehr über den Zander und sein Weiterkommen gefreut. Die Freude über den Fisch war einfach schön anzusehen. Fred hat am Schluss ja ein unfassbare Gehampel mit dem Hecht veranstaltet. Dass der den noch bekommen hat... Auch für @Markus „Vonso“ von Euw tuts mir leid, schade, dass die Stellen nicht geliefert haben. Hat sich wahrscheinlich angefühlt wie mit dem Porsche hinter ner Ente auf der linken Spur, wenn der Fährenkapitän so bummelt anstatt mal Gas zu geben.
Jetzt bin ich gespannt auf die nächste Gruppe, ich hoffe, da sind die Fische aktiver.

Sehr schöne Worte, empfinde ich genau so :emoji_thumbsup:
Will nicht wissen was hier los ist wenn die coole "Eule" von Zeck am start ist :D
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Finds schade, das Herbert nicht mal weiß, welche Baits er denn gerade fischt. Oder nennt er sie? Ich versteh ihn einfach nicht, egal wie genau ich hinhöre.

Und wenn der Luis so dauergestresst ist, und das alles viel zu aufregend für ihn ist, sollte er mal lieber Wasser statt Cola trinken.

Lieber Christoph, darf ich meine Zehen wieder entspannen? Die drücke ich nämlich noch immer. Btw, wie war der link zu deinen Angelkursen? Würde da unheimlich gern ein Guiding buchen.

Und der mit dem Durchfall, ich komm gerade nicht auf den Namen.. ich hoffe, deinem Magen gehts wieder besser!

:)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
War doch ne coole Folge. Hab mich für Luis gefreut, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein :D. Irre, was da an Red Bull reingeht :D.
Highlights für mich waren der Zanderspot und Fang bei Sami und der Slaptstick-Kescher-Auftritt von Fred. Das war schon Dramatik pur :tearsofjoy:.
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
393
Ort
Bestensee
War doch ne coole Folge. Hab mich für Luis gefreut, endlich scheint der Knoten geplatzt zu sein :D. Irre, was da an Red Bull reingeht :D.
Highlights für mich waren der Zanderspot und Fang bei Sami und der Slaptstick-Kescher-Auftritt von Fred. Das war schon Dramatik pur :tearsofjoy:.
Ich glaube das Eule den redbull Konsum Toppen wird:D
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Finds schade, das Herbert nicht mal weiß, welche Baits er denn gerade fischt.
Naja, "den Blauen" hat er am Vorabend geschenkt bekommen, da kommt es schon mal vor, dass man den Namen nicht (mehr) weiß.
Viel ärgerlicher war es für mich, dass er den gehakten Futterkorb wieder zurück ins Wasser befördert hat, statt ihn als Müll mitzunehmen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben