• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Es soll ja Leute geben die sind mit dem Maul immer ganz weit vorne.
Nur wenn es dann ans Eingemachte geht haben sie die Hosen voll und waren gesehen
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Mr Waller meldet sich zu Wort! :grimacing:
Vom Unterhaltungswert bestimmt eine Bereicherung für den YPC... :grimacing:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Ohje. War mir bisher gänzlich unbekannt. Vielleicht steigt ja die Sympathie noch während des YPC.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Mr Waller meldet sich zu Wort! :grimacing:
Vom Unterhaltungswert bestimmt eine Bereicherung für den YPC... :grimacing:
Ich bin jetzt doch leicht irritiert. Über die Art und Weiße wie die Person redet und Lacher von sich gibt als wäre etwas lustiges passiert mag man diskutieren können und ist mir ansich egal. Sicherlich speziell aber erstmal egal. Ich würd bestimmt gut mit dem klar kommen, scheint nämlich ansich sympatisch. Das aber hier eine Person für die Firma antritt, für die auch der Herr Dietel neuerdings arbeitet, sich öffentlich dazu bekennt ilegal in Holland geangelt zu haben (angeln mit lebendem Köderfisch) also eine Strafttat begangen zu haben ,dies nicht nur zugibt sondern quasi verherrlicht, quasi probagiert dass dies alles nicht schlimm ist und sich absolut lohnt, das finde ich echt einsame Spitze. Da steigt das Niveau ja gewaltig. Das zieht diese ganzen "Fisch nicht aus dem Wasser heben", "Scale muss nass sein" und bla bla ja mal so richtig ins lächerliche. Ich liebe es.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.026
Ort
Tief im Westen...
Ich kannte den echt nicht, habe den noch nie sprechen gehört und NIX von dem gesehen. Ich habe 1/3 vom Video geschafft und dann war ich raus. Ich persönlich finde seine Art „anstrengend“. Bisher belächelt er das Format eigentlich eher. Finde ich natürlich nicht schlimm, wundert mich aber aus der Perspektive bzw. Ambitionen von Zeck etwas.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Ich bin da absolut bei dir Desperados, aber da ist ja auch nicht viel neues dabei.
Das beim Welsangeln die Fänge bis zum Morgen angeleint, die Köderfische über Tage in kleinen Behältern gehalten um dann lebend angeködert zu werden, ist leider Tatsache.
Wenn die sehen wie "anbetend" wir mit einem 15cm Barsch umgehen, lachen die sich wahrscheinlich schlapp :rolleyes:
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.759
Ort
Uckermark
Ich kannte den echt nicht, habe den noch nie sprechen gehört und NIX von dem gesehen. Ich habe 1/3 vom Video geschafft und dann war ich raus. Ich persönlich finde seine Art „anstrengend“. Bisher belächelt er das Format eigentlich eher. Finde ich natürlich nicht schlimm, wundert mich aber aus der Perspektive bzw. Ambitionen von Zeck etwas.
Da hast Du echt lange durchgehalten. Irgendwie grault es mich jetzt schon vor dem YPC :-o
 

Bambusbjörn

Echo-Orakel
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
449
Alter
39
Ort
Münster
Ich finde ihn unterhaltsam und erfrischend. Ist wirklich jemand dem ziemlich Latte ist was andere Leute über ihn denken. Regeln und Gesetze sind bei ihm gefühlt eher grobe Vorgaben.
In seinen Videos kommt auch durch das er schon einiges an Strafen von der örtliche Polizei aufgebrummt bekommen hat.
Das Fisch-Handling bzgl. Welsen ist eigentlich vorbildlich. Alles andere ist halt Ködefisch ;-)
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Inwiefern fühlt er sich denn geehrt wenn man einfach nur die 5-10k Euro (keine Ahnung wieviel es dieses Jahr ist) Gebühr zahlt um teilzunehmen?
Zeck hat halt einen Slot gekauft, welch eine Ehre.

Naja mich nervt er ehrlich gesagt viel weniger als Pusch.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
Im Video sagt er ja "als junger Mann". Bis Ende der 90er war das noch erlaubt. Blöd finde ich es trotzdem, aber da scheinen auch alle Waller Angler andere Vorstellungen zu haben als ich. Da wird der Schleimer verhätschelt, aber Forelle oder Karpfen dürfen stundenlang an der U Pose im Kreis schwimmen.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Im Video sagt er ja "als junger Mann". Bis Ende der 90er war das noch erlaubt. Blöd finde ich es trotzdem, aber da scheinen auch alle Waller Angler andere Vorstellungen zu haben als ich. Da wird der Schleimer verhätschelt, aber Forelle oder Karpfen dürfen stundenlang an der U Pose im Kreis schwimmen.
Und die holländischen Kollegen waren deshalb so dagegen weils erlaubt war ? Ach komm. Ich denke man braucht hier nicht schön reden.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.941
Ort
Münster
Und die holländischen Kollegen waren deshalb so dagegen weils erlaubt war ? Ach komm. Ich denke man braucht hier nicht schön reden.
Glaube ich auch nicht. Klang aber nicht wie vorgestern. Aber er ist da ja auch total überzeugt von. Ich kenne nicht viel, aber in einem Video, dass ich neulich sah, hat er auch im Schöngebiet geangelt mit Ansage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben