• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.167
Ja, das Engagement von Eule ist ein großer Wurf, der für einen erheblichen Unterhaltungswert sorgen könnte.
Ich kann mir momentan nur mit sehr viel Phantasie vorstellen, dass er sich (kommentarlos) einem allgemein akzeptiertem Regelwerk "unterwirft", das er nicht selbst verfasst hat.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Und was war jetzt die so heiß ersehnte Ankündigung? o_O
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
143
Alter
34
Ort
Heimlich
Könnem wir nochmal darüber reden, dass Jan Pusch nicht dabei ist?
Die „Erklärung“ dazu von Toni kam mir auch recht dubios vor.
Was ist da passiert?
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Würde mal die Behauptung wagen, er kommt auch nicht wieder. Die Statements nach dem letzten Finale ließen ja schon eine gewisse Distanz zwischen Sieger und Veranstalter erkennen. Und hier wirkt das Bedauern auch nicht aufrichtig, eher hämisch
 

Casterdesaster

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. April 2019
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
17
Alter
45
Sinngemäß:
„Wir sind nicht Jans Pressestelle. Fragt ihn selbst. Er wirds euch beantworten können“
Und Dustin sitzt daneben und grinst sich einen ab
Sinngemäß:
„Wir sind nicht Jans Pressestelle. Fragt ihn selbst. Er wirds euch beantworten können“
Und Dustin sitzt daneben und grinst sich einen ab
Als Dustin anfing zu grinsen musste ich auch voll lachen, wer weiß was der Pusch da gemacht hat, weil eigentlich ist Dustin in solchen Sachen seriös.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Ich schreibe für einen Freund der sich nicht traut und dieser stellt seine These auf, wonach es beim Finale und besonders danach zu unschönen Szenen und Wort"gefechten" gekommen sein muss bezüglich der Fairness und des Ablauf was auch @SkipperTone nicht so hat kommen sehen und wohl auch nicht vermeiden hat können.
Herr @Jan Pusch official wird wohl mittlerweile eingesehen haben dass er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und @DustinausBerlin der eigentliche Gewinner hätte sein müssen.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Gerne leite ich eine entsprechende Antwort aus erster Hand gerne an meinen fragenden Freund weiter!!!
 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
143
Alter
34
Ort
Heimlich
Ich schreibe für einen Freund der sich nicht traut und dieser stellt seine These auf, wonach es beim Finale und besonders danach zu unschönen Szenen und Wort"gefechten" gekommen sein muss bezüglich der Fairness und des Ablauf was auch @SkipperTone nicht so hat kommen sehen und wohl auch nicht vermeiden hat können.
Herr @Jan Pusch official wird wohl mittlerweile eingesehen haben dass er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und @DustinausBerlin der eigentliche Gewinner hätte sein müssen.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Gerne leite ich eine entsprechende Antwort aus erster Hand gerne an meinen fragenden Freund weiter!!!

Vielen Dank für diese ausführliche und sehr interessante Antwort und den Einblick.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Jan ist doch sonst so extrovertiert,,,,, denke irgendwann kommt da die Aufklärung.....
Das glaube ich nicht. Und erst recht nicht hier. Sein letzter Beitrag ist übrigens von Ende Dezember 2021...
Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger geendet - nicht beim YPC 2021, aber charakterlich. Mehr fällt mir zu diesem Dampfplauderer nicht ein.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben