• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Dustin angelt aber quasi nix mehr anderes als Competitions und Challanges.
Pusch vermisse ich gar nicht. Jasmin hat bitterlich geweint wie hart der Wettkampf ist. Die war wohl auch nicht in der Wohlfühlzone im Wettkampf, wie Dustin.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.400
Ich zitiere mich Mal selbst aus FB:
Oh Gott, oh Gott, oh Gott da muss ich mich wieder für meine Herkunft Fremdschämen :oops:.
PS: Ob der Sieg von Mister Poppeye denen so peinlich war, dass die Ihn gar nicht mehr haben antreten lassen....:joycat::joycat::joycat::joycat::joycat:?
Günstige Poppeyes von Spro ftw :emoji_thumbsup: :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich hab mich nach dem letzten YPC gefragt wie legen die HuB Jungs für 2022 einen drauf. Was müsste man da machen …
Ich muss sagen, dass das Teilnehmerfeld echt vielversprechend ist. Ich freu mich. Was neue Gesichter ausmachen ist faszinierend.

Wobei ich ehrlich gestehen muss, dass es egtl nur EINEN YPC geben kann! Ich hätte mir tatsächlich differenzierte Namen gewünscht zu den Wettbewerben
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Finde ja Fred Jullian ganz erfrischend aber wieso tritt er eigentlich jedes Jahr für einen anderen Hersteller an?

Sorry vorab für meine Unwissenheit!

Gruß Chris.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.591
Punkte Reaktionen
13.276
Ort
Bamberg
Warum war das Video um 18.12 Uhr nicht mehr verfügbar? Auslosung schon vorbei oder ist es dermaßen eskaliert?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.167
Moderator sichtlich angetrunken, fällt torkelnd in die Technik.
Zwei weitere Teilnehmer ebenfalls erheblich alkoholisiert , verwickeln sich in eine Prügelei.

Im Ernst: Erst Bild sehr schlecht, Ton noch schlechter. Dann blackout.
Dranbleiben lohnt (s.o.)

PS : Wahrscheinlich läuft die Live-Übertragung über den Knotenpunkt BER.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Gibts ne Liste vom Teilnehmerfeld? Keine Lust dafür ein 7 minütiges Video schauen zu müssen. :)
 

mach09

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
82
Unter dem Ankündigungsvideo für die Auslosung sind alle Teilnehmer mit Lostöpfen aufgeführt.
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Ich verstehe echt nicht warum H&B noch kein professionelles Studio hat für Events wie Auslosungen, Verkündungen usw.
Genau wie die Verkündigungen beim YPC…. keine Sponsorenwand, kein gescheites Mikro, kein Pop-Up Studio im Headquarter in Holland.
Bei etlichen Formaten die H&B mittlerweile produziert muss das echt auf ein höheres Level gehoben werden. Das Drumherum muss genauso so professionell aufgezogen werden wie die Wettbewerbe selbst.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich verstehe echt nicht warum H&B noch kein professionelles Studio hat für Events wie Auslosungen, Verkündungen usw.
Genau wie die Verkündigungen beim YPC…. keine Sponsorenwand, kein gescheites Mikro, kein Pop-Up Studio im Headquarter in Holland.
Bei etlichen Formaten die H&B mittlerweile produziert muss das echt auf ein höheres Level gehoben werden. Das Drumherum muss genauso so professionell aufgezogen werden wie die Wettbewerbe selbst.


Hast du mal ein Beispiel von einem Event, wo solche Ankündigungen in einem Studio gut kommen?

Finde solche Sponsorenwände eher so peinlich wie Gockels oder Puschs Trikots und empfinde sie als notwendiges Übel.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.565
Geilo den Eule guck ich mir au an - wird sicher ein bisschen GAGA - vlt sagt dem aber mal jemand das des Ding Stinger und nicht StRinger heisst :joycat: sonst landet der in Holland womöglich woanders:hearteyecat::joycat::screamcat:

Mal sehen wie der Zeck Jogger performt:screamcat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben