YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.215
Ort
Obermoschel
Was für eine Folge. Unfassbar spannend. Ich hoffe, @MacGüyver aka Trawar hat den Titel und das Bild nicht gesehen ;)
Ich hätte nicht gedacht, dass es Dustin noch schafft. Respekt! Am Ende hat sich der Prototypen-Köder an der Prototypen-Rute halt doch durchgesetzt. Daniel hätte ich die ganze Zeit als sicheren Finalisten gesehen, aber so ganz unrecht hatte er doch nicht, dass es noch knapp werden kann. Ich kann nur wiederholen, dass der mich echt positiv überrascht hat. Eine krasse Gruppe, bei der im Grunde alle das Weiterkommen verdient gehabt hätten. Ich freue mich, dass alle die Fullcard geschafft haben und wirklich gute Ergebnisse erzielt haben. Gerade Malte und Flo hätte ich gerne weiter gesehen. Und bevor geschimpft wird: Ich nehms Malte nicht krumm, dass er den Mini-Barsch am Scunner ohne nachzudenken rausgehoben hat. Wäre mir vermutlich auch passiert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber Tag 2 dieser Gruppe hat die Messlatte echt hoch angelegt. Und es fällt mir echt schwer, jetzt nicht schnell ein, zwei Scunner und ein paar Köfis zu kaufen... Edit: Und so ein paar schwarze Nays Dinger. Ich hoffe, das ganze Prototypen-Gedöhns ist in meinem @Hechtundbarsch.de - Adventskalender!
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
7.626
Ort
.
Eine wirklich richtig gute Folge! Prinzipiell spule ich immer viel vor, heute war das aber nicht nötig!
Malte fand ich auch ganz stark! Sympathischer Typ, genau wie Daniel - ich feier jedes mal den Akzent! :D
Kurzzeitig hab ich gedacht das war’s für @DustinausBerlin
Dann kam mir aber eine Geschichte aus 2015 in den Kopf. Wir waren, ich meine, zu dritt bei uns am Hausgewässer fischen, als Dustin mit einem Kumpel auf einmal neben uns stand (die zwei waren nicht zum angeln da). Wir hatten noch nichts gefangen und die „Hoffnung“ schon aufgegeben.
Ehrlich gesagt bekomme ich die Story gar nicht mehr so genau zusammen, aber nach ein bisschen Smalltalk hab ich Dustin meine Rute gegeben und dieser verrückte Typ hat es geschafft, ganz relaxt, innerhalb von zehn Minuten an der Spundwand einen 49er zu kratzen. Das hat mich nachhaltig beeindruckt! Chapeau zum finish Dustin!
Edit: Danke für die Info mit dem Spoilern, sollte jetzt klappen mit dem grauen Balken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.730
Punkte Reaktionen
3.575
Ort
Varel
Eine wirklich richtig gute Folge! Prinzipiell spule ich immer viel vor, heute war das aber nicht nötig!
Malte fand ich auch ganz stark! Sympathischer Typ, genau wie Daniel - ich Feier jedes mal den Akzent! :D
Edit:
Wie genau bekomme ich denn den Spoiler-Button hin? Gerne per PN..
Nachricht schreiben, oben Rechts auf "... " - Spoiler auswählen.

@DustinausBerlin Mit weißen Sneakern auf der Buhne!? :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.288
Schöne ( :) ) Folge.
Für mich hätten es alle verdient, weiterzukommen, jeder war auf seine Art gut.
Teilweise schöner Schnitt (z.B. von den Badeschlappen auf die Geländeschuhe).
Kann mal jemand dem niederländischen Sportsfreund stecken, dass er versehentlich die Stipprute seiner Kinder an den Kescher geschraubt hat ?
Weiter so, keep on hammering ! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kicsi Ördög

Gast
Hier stand Müll

Bei mir geht das net mit dem Spoiler

Aha, auch ein blindes Huhn findet ein Korn..

Hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.818
Punkte Reaktionen
6.235
Ort
Mönchengladbach
Was für eine Folge. Unfassbar spannend. Ich hoffe, @MacGüyver aka Trawar hat den Titel und das Bild nicht gesehen ;)
Ich hätte nicht gedacht, dass es Dustin noch schafft. Respekt! Am Ende hat sich der Prototypen-Köder an der Prototypen-Rute halt doch durchgesetzt. Daniel hätte ich die ganze Zeit als sicheren Finalisten gesehen, aber so ganz unrecht hatte er doch nicht, dass es noch knapp werden kann. Ich kann nur wiederholen, dass der mich echt positiv überrascht hat. Eine krasse Gruppe, bei der im Grunde alle das Weiterkommen verdient gehabt hätten. Ich freue mich, dass alle die Fullcard geschafft haben und wirklich gute Ergebnisse erzielt haben. Gerade Malte und Flo hätte ich gerne weiter gesehen. Und bevor geschimpft wird: Ich nehms Malte nicht krumm, dass er den Mini-Barsch am Scunner ohne nachzudenken rausgehoben hat. Wäre mir vermutlich auch passiert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber Tag 2 dieser Gruppe hat die Messlatte echt hoch angelegt. Und es fällt mir echt schwer, jetzt nicht schnell ein, zwei Scunner und ein paar Köfis zu kaufen... Edit: Und so ein paar schwarze Nays Dinger. Ich hoffe, das ganze Prototypen-Gedöhns ist in meinem @Hechtundbarsch.de - Adventskalender!
Ich habe mich erst auf die couch geschmissen als die Folge im TV anlief, am ende habe ich mir dann das Titelbild und die Überschrift angesehen und bin Froh drüber das so gemacht zu haben. Das war unfassbar gut was abgeliefert wurde. Alle aber auch Wirklich alle hätten das weiterkommen verdient. Verdammt krasse Gruppe.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
768
Punkte Reaktionen
1.582
Ort
Köln
Eine wirklich richtig gute Folge! Prinzipiell spule ich immer viel vor, heute war das aber nicht nötig!
Malte fand ich auch ganz stark! Sympathischer Typ, genau wie Daniel - ich feier jedes mal den Akzent! :D
Kurzzeitig hab ich gedacht das war’s für @DustinausBerlin
Dann kam mir aber eine Geschichte aus 2015 in den Kopf. Wir waren, ich meine, zu dritt bei uns am Hausgewässer fischen, als Dustin mit einem Kumpel auf einmal neben uns stand (die zwei waren nicht zum angeln da). Wir hatten noch nichts gefangen und die „Hoffnung“ schon aufgegeben.
Ehrlich gesagt bekomme ich die Story gar nicht mehr so genau zusammen, aber nach ein bisschen Smalltalk hab ich Dustin meine Rute gegeben und dieser verrückte Typ hat es geschafft, ganz relaxt, innerhalb von zehn Minuten an der Spundwand einen 49er zu kratzen. Das hat mich nachhaltig beeindruckt! Chapeau zum finish Dustin!
Edit: Danke für die Info mit dem Spoilern, sollte jetzt klappen mit dem grauen Balken ;)
Die Story wurde mir von einem weiteren YPC Teilnehmer aus Gruppe D auch erzählt. Somit vermute ich, dass ihr euch kennt.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Beeindruckende Scores und jeder kann einem leid tun, der es nicht in die nächste Runde geschafft hat.
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
526
Punkte Reaktionen
958
Echt bitter, dass der Letztplatzierte draußen ist.
Also der Typ jetzt. Nicht die Regel an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Donnerwetter, was für ein Finale der Gruppe.
Für mich eine der spannendsten Folgen im YPC, alle Teilnehmer haben abgeliefert, wie Malte zurückgekommen ist, der Hammer.
Seinen Kescher hat er schön geschrottet, nicht gerade Nachhaltig, aber er wollte wohl cool rüberkommen, na ja, aber er hat stark geangelt.
Die 10 Minuten Strafzeit hatten sich nicht ausgewirkt, das sich ein Minibarsch auf so einen im Vergleich großen Swimbait knallt hab ich noch nicht gesehen.
Tolle Unterhaltung am Sonntag Abend.
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
extrem knappe gruppe. hätts allen gegönnt,
schön dass dustin noch so n last minute wonneproppen rauszaubern konnte, da kamen ja vibes wie 2019 bei auf, nur da war der zander zu spät im Halbfinale, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich find Fred nach wie vor klasse und oft mit den besten tipps am start, und einer der einfach auch mal nicht dem 08/15 bums der anderen Teilnehmer hinterher rennt.
Daniels Topwaterexkursion auf Rapfen war extrem sympathisch und absolut verständlich. Klasse Folge
 

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
496
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Also ich fand die Gruppe auch bis jetzt die stärkste Gruppe was die Gesamtstärke angeht. In jeder anderen bis dato gelaufenen Gruppe wäre selbst der 6. Platz weiter gekommen.
Ich hätte es Florian und Malte gegönnt, aber so ist das Game halt.
Das mit dem Kescher find ich garnicht so schlimm bei Malte. Funktioniert doch noch.
Bei Fred fand ich die Aktion mit dem Biss vor den Füßen sehr lustig, wie er sich erschrocken hat
Bei Daniel muss ich sagen, hab ich das Gefühl, dass er das BC Werfen nur schafft weil er Teureres Tackel fischt. Ich finde er nimmt dieser Angelei die komplette Ästhetik, sie funktioniert zwar aber schön ist anders.
Bei Dustin hatte ich schon mit so nem Lucky Punch am Ende gerechnet. Damit meine ich nicht dass ein Fisch beißt, sondern die Größe des Fisches ist gemeint, hat mich schon stark an die Zander Pro erinnert.
Alles in allem waren gerade die letzten beiden Folgen sehr gut.
Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Wochen mit der Gruppe D und bin gespannt ob diese Gruppe ebenso spannend wird.
 

YPC-FAN BarschGuru

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
30. August 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
Alter
33
Ort
Berlin
Ich bin froh das der Typ was nur am grinsen war nicht mehr dabei ist. Der gehört definitiv nicht vor der Kamera. War der immer high? Warum das Dauergrinsen? Unmöglich sowas. Habe mir keine Sekunde mehr angeschaut von den. Ansonsten eine sehr fischreiche Folge!
 

Oben