YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.810
Punkte Reaktionen
31.358
Ort
Tief im Westen...
Echt coole Folge und Chapeau Daniel. Habe den meist eher so als Maskottchen gesehen, aber echt gut was der da treibt. Frederic einfach top! Erst nen 99er aus nem Polder geschraubt, ohne auch nur einen Zentimeter Schnur zu geben und dann noch einen auf nem Frosch… Sehr cool! Flo ist einfach sehr sympathisch und total positiv eingestellt. Malte kommt etwas dröge rüber und Dustin ist halt Dustin, der wird mindestens noch 3. Sehr unterhaltsam und spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Habe ich was an den Augen oder ruckelt das Video bei den Sequenzen mit Florian bei euch auch? war letzte Woche auch schon so bei mir.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann zb auch beim Rendern bzw bei der Codierung des finalen Videos passieren. Ich finds nicht wild tbh, bzw passiert sowas schnell mal.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kann zb auch beim Rendern bzw bei der Codierung des finalen Videos passieren. Ich finds nicht wild tbh, bzw passiert sowas schnell mal.
Nein schlimm finde ich es auch nicht. Ich habe aber alles zwei mal angeschaut um zu schauen ob ich mal zum Augenarzt muss;)
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.641
Alter
38
Ort
Hamburg
War die Jury beim Zander von Malte mit den 45cm nicht sehr gütig? :)

Hat Dustin den Barsch eigentlich auf nen Spearhead Ryuki gefangen oder sah der dem nur ähnlich?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.823
Punkte Reaktionen
6.250
Ort
Mönchengladbach
Hab einen Puls von 180, da macht man schon die ganzen Kollegen in diversen Gruppen an damit die die Fre... halten und HuB Spoilert alles mit dem verschissenen Titel.
Sag mal geht es noch @SkipperTone muss das wirklich so Krass sein?
Ja es war ne coole Folge und die wäre Tausend mal cooler gewesen wenn man nicht so geil auf Clicks wäre.
Ach Fahrt doch alle zur Hölle, man hab ich nen Hals.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Ich fand die Folge auch sehr kurzweilig und Fred ist einfach ne coole Sau!!
Der Drill (Kampf) mit dem dicken Pike im Graben war echt mega Spannend.
Wahrscheinlich hatte Fred bei dem Drill aber noch seinen Ruhe Puls!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hab einen Puls von 180, da macht man schon die ganzen Kollegen in diversen Gruppen an damit die die Fre... halten und HuB Spoilert alles mit dem verschissenen Titel.
Sag mal geht es noch @SkipperTone muss das wirklich so Krass sein?
Ja es war ne coole Folge und die wäre Tausend mal cooler gewesen wenn man nicht so geil auf Clicks wäre.
Ach Fahrt doch alle zur Hölle, man hab ich nen Hals.

Alter!
Sei mir nicht böse, aber geh nach Hause und guck die ‚Sendung mit der Maus‘ ,
die Spoilert auch nicht!!!

Zur Info:
Die Clicks sind das, was den YPC unterm Strich finanziert und uns jede Woche eine tolle Std Unterhaltung für ‚Umme‘ bringt…
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
2.797
Ort
Münsterland
Sehr coole Folge!
Alle haben ziemlich gut gefangen und prinzipiell ist wirklich noch alles möglich - selbst für den aktuell Letztplatzierten.
Finde es toll das bisher noch keiner 'geblankt' hat alle zumindest zu Fisch gekommen sind.
Außerdem erscheinen mir die Gruppen in dieser Staffel enger zu sein. Hat zwar kaum einer Einfluss drauf, gefällt mir aber sehr gut.
Freue mich auf die Folge am Sonntag!

Eine Kritik an dem sonst so angenehmen und unterhaltsamen Frederic von mir:
Am Polder auf Hecht mit einem direkt angebundenen Köder und einem Vorfach, was verdächtig nach 0,35mm und weniger aussah, finde ich fahrlässig und ein wenig rücksichtslos. Von der Beispielfunktion ganz zu schweigen. Zumal es sich um einen kleineren Köder mit handelte, der leicht tief geschluckt werden kann.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen
Ja ich fände es auch cooler nur den Hecht im Titelbild zu sehen und nicht zu wissen wer ihn gefangen hat aber @MacGüyver aka Trawar ,calm down bruh. Muss doch nicht sein... Vorher einmal Durchatmen und bei zu hohem Druck einfach ein kleines Nickerchen und vlt dann erst den Post schreiben..

Das einzige was mir sonst zur Folge noch einfällt Go Dustin! Und ich verstehe immer noch nicht warum gunki sich so ein Minus Marketing erlaubt mit deren Rollen. Maltes Rolle klingt alles andere als gesund und ich wäre mir gar nicht so sicher ob jemand durch die Geräuschkulisse wirklich zum kaufen bewegt wird. Fisch doch einfach ne Stradic oder so und dann ist gut. Wäre gunki auch keiner böse.
 

Graf_Igzorn

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1.354
Alter
37
Ort
Stammham
Und ich verstehe immer noch nicht warum gunki sich so ein Minus Marketing erlaubt mit deren Rollen. Maltes Rolle klingt alles andere als gesund und ich wäre mir gar nicht so sicher ob jemand durch die Geräuschkulisse wirklich zum kaufen bewegt wird. Fisch doch einfach ne Stradic oder so und dann ist gut. Wäre gunki auch keiner böse.
Der macht doch Werbung für Tschibo und vertreibt Kaffeemühlen
 

TM88

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2013
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
1.073
Ort
Wesel
Mir gefällt die Staffel dieses Jahr richtig gut!
Ich finde die letzte Folge steht exemplarisch dafür, dass alle Angler wirklich unterschiedliche Techniken probieren
Ich finde es wird viel variantenreicher gefischt und vorallem auch gefangen
Zudem kommt natürlich auch Abwechslung bei den Spots, tut dem ganzen auch gut, finde ich
Alles in allem war das echt nochmal ein Schritt nach vorn im Vergleich zum letzten Jahr und das für kostenlose Unterhaltung
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
10.234
Ort
Obermoschel
Ich hab auch das Gefühl, dass dieses Jahr mehr erklärt und gezeigt wird. Zum einen werden die Köder und Geräte deutlicher gezeigt und beworben, damit kann ich aber gut leben. Zum anderen gibt's immer mal einen Praxistipp dazu. So wie Fred dieses mal seinen Ansatz mit dem übergroßen Offset-Haken erklärt hat. Das fine ich echt gut, irgendwas davon ist dann doch neu, und man hat dazugelernt. Und aller Professionalität zum Trotz: Dem Fred ist bei dem Hechtbiss fast die Rute weggeflogen, so hat der sich erschreckt. Zusammen mit der Nintendo-mäßigen Musik vorher ein toller Moment :tearsofjoy:
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
Sagt Mal gab's nicht ne Regel, dass der Kameramann die Möglichkeit haben muss bis auf 3 oder 5 meter an dem Angler dranstehen muss? Irgendwie sowas gab's da, weshalb auch wathosen dieses Jahr wohl nutzlos sind, meinte zumindest ein Teilnehmer im Training.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.943
Punkte Reaktionen
30.351
Ort
Mittelhessen
Sagt Mal gab's nicht ne Regel, dass der Kameramann die Möglichkeit haben muss bis auf 3 oder 5 meter an dem Angler dranstehen muss? Irgendwie sowas gab's da, weshalb auch wathosen dieses Jahr wohl nutzlos sind, meinte zumindest ein Teilnehmer im Training.

Steht so zumindest nicht in den Regeln. Oder ich finde es nicht

 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
OK sind 3 meter. Erwähnte zumindest florian bei den Fisch und Fang Trainingsvideos. (
, ab 10:54)

Dann versteh ich aber nicht warum Dustin sich barfuss davon machen darf ? Ist ja dann auch wieder Unfug so ne regelung?
 

Oben