YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Hat Birger einen Köder für Flo entwicklet?
Ich weiß nicht ob ichs drölfzigmal richtig verstanden habe.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
10.234
Ort
Obermoschel
Hat Birger einen Köder für Flo entwicklet?
Ich weiß nicht ob ichs drölfzigmal richtig verstanden habe.
Wenigstens kommen die Fisch&Fang-Köder dann auch zeitnah in den Handel. Und mir gefällt die Hechtgranate. Auch wenn ich noch nix drauf gefangen habe. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 8n den pildern sehr gut ankommt.
 

DustinausBerlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
3.539
Ort
Berlin
Dann versteh ich aber nicht warum Dustin sich barfuss davon machen darf ? Ist ja dann auch wieder Unfug so ne regelung?
Habe mich extra beim Schiedsrichter/ Kameramann abgesichert, ob die Entfernung okay ist. War für ihn in Ordnung.
Wie du im Video siehst, hätte er ja auch noch ein paar Meter näher an mich rankommen können.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
10.234
Ort
Obermoschel
Habe mich extra beim Schiedsrichter/ Kameramann abgesichert, ob die Entfernung okay ist. War für ihn in Ordnung.
Wie du im Video siehst, hätte er ja auch noch ein paar Meter näher an mich rankommen können.
Ich stelle mir das grad vor. "Ich zieh jetzt meine Hose aus und geh da vorne hin. Komm ruhig näher, wenn du willst... " :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Im Gegensatz zu den Fischen muss man da meiner Meinung nach nicht so genau messen. Solange klar gegeben ist, dass der Kameramann freie Sicht auf einen gehakten Fisch hat und quer gehakte oder schlecht gelandet fische erkennt ist ja alles gut. Ich fand übrigens, dass dieses mal alle Fische relativ schnell released wurden. Kann am Schnitt gelegen haben, aber da wurde sehr oft sehr flott zurück gesetzt. Fand ich gut.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.739
Punkte Reaktionen
3.596
Ort
Varel
Ich stelle mir das grad vor. "Ich zieh jetzt meine Hose aus und geh da vorne hin. Komm ruhig näher, wenn du willst... " :tearsofjoy: :tearsofjoy:
Im Gegensatz zu den Fischen muss man da meiner Meinung nach nicht so genau messen. Solange klar gegeben ist, dass der Kameramann freie Sicht auf einen gehakten Fisch hat und quer gehakte oder schlecht gelandet fische erkennt ist ja alles gut. Ich fand übrigens, dass dieses mal alle Fische relativ schnell released wurden. Kann am Schnitt gelegen haben, aber da wurde sehr oft sehr flott zurück gesetzt. Fand ich gut.
Was muss man nicht genau messen?! :eek:
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Sehr sehr starke Folge, ich hätte nicht gedacht das Florian so stark wieder ins Rennen kommt, Respekt.
Die anderen Teilnehmer konnten auch abliefern, eine sehr spannende Folge.
Ein wenig Kritik an Malte, der Umgang mit dem Kescher muss das sein, bzw. die Querverweise auf Marc P., fand ich ein bisschen komisch.
Als ob er nicht so sein eigenes Ding fährt.
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Noch zwei Tage bis zur nächsten Folge. Um mal auf den YPC zurückzukommen und die Laune zu heben hab ich was vorbereitet. Einige schauen den YPC ja nicht alleine in der Männerhöhle, sondern mit Frau oder Kind(ern). Um da etwas Spannung reinzubringen präsentiere ich voller Stolz die erste Version des YPC-Bingo! Einfach ausdrucken, genau aufpassen und ankreuzen. Der/die Gewinner/in der abendlichen Runde darf am nächsten Tag den Erfolgsköder des Vorabends kaufen.
Weiterentwicklung ausdrücklich erlaubt. @Hechtundbarsch.de darf im Tausch gegen eine von Daniel und Enrico signierte Ausgabe des YPC-Quartetts die Idee gerne nutzen :) Einen gut gelaunten Freitag und ein schönes Wochenende!
Anhang anzeigen 186235Anhang anzeigen 186236
Made my Spätdienst...
Keep on hammering würde ich noch ergänzen...
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.201
Punkte Reaktionen
11.308
Ich rege noch an :
"hier in Holland dürfen wir das ja"
Hastiges Befeuchten der Messmatte, während der Fisch sich auf staubtrockenem Untergrund wälzt
2,5 Stunden Anfahrt (ohne Stau) mitten im Wettkampf "zum nächsten Spot", weil: "alles auf eine Karte"
Viel zu kleiner UND zu kurzer Kescher (ne doch nicht, das kann man dann ja dann ständig ankreuzen)
Trägt Weihnachtsmannkleidung (Mütze reicht) im Sommer (kommt noch, Joker, gilt für 2 Felder)

Wie auch immer : Das vorgeschlagene Bingo ist eine willkommene Ergänzung zum -wie ich finde- wunderbaren und von mir regelmäßig konsumierten YPC
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
469
Wollte nur kurz anmerken, dass ich mich für die Teilnahme am YPC angemeldet habe und ich dann wohl ums Boot angeln werde - hoffe ich jedenfalls. Wann werden die zwei Teilnehmer eigentlich bekannt gegeben?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.657
Punkte Reaktionen
10.234
Ort
Obermoschel
Wollte nur kurz anmerken, dass ich mich für die Teilnahme am YPC angemeldet habe und ich dann wohl ums Boot angeln werde - hoffe ich jedenfalls. Wann werden die zwei Teilnehmer eigentlich bekannt gegeben?
Es dürfen sogar drei Teilnehmer gegen mich antreten. Anmeldung bis 31.10.moglich, Bekanntgabe bis spätestens 15.11.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.641
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich verkauf das Boot und hol mir davon ein Belly Boot. Link zur Auktion stell ich hier rein.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wahnsinn diese Folge!
Mein Taschenrechner kam zum Einsatz da irgendwann der Kopfrechner error sagte.
Really really knapp!
 

Oben