YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
982
Punkte Reaktionen
1.882
Ort
München

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.187
Punkte Reaktionen
1.813
Alter
25
Ort
Bremen

Irgendwie vermisse ich das Lied. :( War glaube ich bisher in keiner Folge.

Wünsch wurde erhört ;)
Sonst als Zusammenfassung: haben irgendwie nur die falschen gefangen bis auf toon :/ :D würde gerne Henrik und toon weiter sehen. Jasmin wieder mit stabiler Topwater Rute am Start und Veit spürt irgendwie die bisse nicht, sondern haut erst mit dem nächstem kurbeln an?
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
6.673
Ort
Novato, CA
Gerade mal in Folge 3 geschnuppert. Die Art und Weise, mit der Jan Pusch immer alles moderiert (anstatt einfach mal mit seinem Publikum zu reden) geht mir immer recht schnell auf den Geist. Aaaaber... er ist wohl einfach ein positiver Typ, und wie er dann mit Missgeschicken umgeht, ohne diese gute Laune komplett zu verlieren... Hut ab, das muss man auch erstmal koennen.

Das Boat Lied hatte ich aber eigentlich gar nicht vermisst :p
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
6.641
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich frage mich ob Jan nicht einen dicken Zander aus dem Kescher verloren hat anstatt Hecht. Er sagte zwar, dass das ein Hecht war, sah mir aber verdächtig nach Zander aus. :neutral:
 

felix81

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
129
Ort
Freiburg
Ich hab auch noch ne kleine Anekdote zum Jan Pusch. Ich schaue die neuen YPC Folgen das erste Mal auf dem Fernseh (ging vorher nicht) und so bekommen halt auch meine Mädels ab und zu was davon mit.
Gestern liegt meine Teeni-Tochter mit auf der Couch und ich dachte sie bekommt eigentlich gar nichts mit, weil im Handy vertieft. Auf einmal schaut sie mich an und sagt: „Was ist denn das für ein komischer Vogel“
Ich bin fast abgebrochen vor lachen.
Der Jan polarisiert also auch die Jugend
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg
Ich frage mich ob Jan nicht einen dicken Zander aus dem Kescher verloren hat anstatt Hecht. Er sagte zwar, dass das ein Hecht war, sah mir aber verdächtig nach Zander aus. :neutral:
Hab mir die Szene gerade nochmal angesehen. War ziemlich sicher ein Hecht in meinen Augen. Aber so richtig clever hat sich Jan beim Keschern auch nicht angestellt :emoji_smile: Edit: Als Zuschauer natürlich leicht gesagt…
 
Zuletzt bearbeitet:

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.387
Ort
NRW
Mal ganz davon abgesehen wie man mit Jans Art klarkommt oder eben nicht.
Was man bei ihm aber nochmal hervorheben und aus meiner Sicht schätzen muss, er ist einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige, der nicht krampfhaft die Schwanzflosse der Fische zusammendrückt.. um auch noch den letzten mickrigen Zentimeter aus dem Fisch zu pressen!



Edit: Mir fiel es echt schwer beispielsweise Herbert beim Angeln zuzugucken, ohne dass meine Zeckenphobie reinkickte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.765
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich frage mich ob Jan nicht einen dicken Zander aus dem Kescher verloren hat anstatt Hecht. Er sagte zwar, dass das ein Hecht war, sah mir aber verdächtig nach Zander aus. :neutral:
Egal ob Zander oder Hecht. Wenn ich in einem Gewässer Angele indem ich jederzeit mit einem 1,20 Meter Fisch rechnen muss, dann habe ich auch einen entsprechenden Kescher dabei, und nicht einen Kescher, indem gerade mal ein etwas besserer Barsch Platz hat
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.204
Punkte Reaktionen
11.333
Aber von Henrik bin ich, etwas, enttäuscht.

Für mich ist er einer der überraschend erfreulichen newcomer der Folge.
Ich wünsche mir, dass er weiter kommt. Das gilt für mich auch für die sehr authentische Frau mit dem Doppelnamen und "dem Belgier", der Typ kommt sehr cool und authentisch rüber.

Ansonsten gilt : "NÄCHSTE FAHRT RÜCKWÄRTS ALLE EINSTEIGEN; JAU; DA SCHWIMMT ER WEG: MAN IST DAS GEIL !!!
JA; DAS IST ANGELN: VOLLE PULLE DRAUHALTEN !
Das muss ich nicht haben.
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Wie war das mit dem rausheben der Fische :rolleyes: Herberts Barsch war schon ausm Wasser bevor der Fisch im Kescher lag. Naja pingelig aber wozu sind regeln da:confused:.

Ja sehe ich auch so. Habe ich direkt bei der Aktion schon gedacht, Fisch hoch heben und Kescher drunter halten ist glaube nicht ganz den aktuellen Regeln entsprechend.
Naja am Schluss des Vorgangs lag der Fisch ja im netz. :grimacing:
Aber es ist natürlich auch ein Stück weit Auslegungssache...
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
44
Ort
Berlin
Wie war das mit dem rausheben der Fische :rolleyes: Herberts Barsch war schon ausm Wasser bevor der Fisch im Kescher lag. Naja pingelig aber wozu sind regeln da:confused:.

Ist mir auch direkt aufgefallen. Ich bin für die Einführung des Videobeweises.:p
Finde aber auch: Regeln sind Regeln.
 

fragla

Finesse-Fux
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
3.461
Ort
Thüringen
Das Kescher Problem scheinen mehrere Teilnehmer zu haben, entweder nicht zur Hand oder zu klein...... Für mich nicht nach vollziehbar wenn ich in einem Wettbewerb bin und keine Fische verlieren möchte.
Was die Strafpunkte bei Fischverlust betrifft wäre ich sogar konsequenter. Fischverlust = Disqualifizierung des Teilnehmers. Kann ja nicht sein das der Fangdruck über dem Fischwohl steht.
Momentan gefällt mir der Toon am besten, nicht nur der Fische wegen, vor allem das gesamte auftreten hat mich bisher beeindruckt. Erinnert etwas an Tobi Ekvall.
 

Oben