YouTube Predator Cup 2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Das format entwickelt sich wirklich gut. Schaue aktuell um die zeit zwischen den folgen zu überbrücken die ersten staffeln nochmal an. Man merkt schon, wie von jahr zu jahr eine steigerung kommt. Großes lob daher an h&b und alle anderen beteiligten.
Mittlerweile ist der ypc eine feste größe und steht für mich mit perch pro und fly vs jerk auf einer stufe.
Einen kritikpunkt hab ich aber trotzdem. Die lange wartezeit zwischen den einzelnen folgen. Irgendwas müsste man sich da einfallen lassen, um das ganze so zu komprimieren, damit man zumindest zwei folgen die woche bekommt.
Ich finde ypc als Sonntagsprogramm schon ganz passend. Bei 2-3 Folgen die Woche a 40-60min würden die meisten gar nicht mehr mitkommen und das Interesse verlieren. Das wäre doch zu Schade.
Außerdem bekommst du ja alle 3 Wochen 2 Folgen :p
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.387
Ort
NRW
Falls jemand nochmal die genauen Termine wissen möchte:
Screenshot_20210819_072322.jpgScreenshot_20210819_072338.jpg

Oder nochmal das ganze Regelwerk:
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
982
Ort
Magdeburg
Falls jemand nochmal die genauen Termine wissen möchte:
Anhang anzeigen 181926Anhang anzeigen 181927

Oder nochmal das ganze Regelwerk:

Ich dachte kurz, da wäre im September einen Monat Pause, aber es ist wohl nur zwei Mal der Monat falsch angegeben. 29.09 müsste 29.08 sein und nicht 31.11 sindern 31.10.
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Ich finde ypc als Sonntagsprogramm schon ganz passend. Bei 2-3 Folgen die Woche a 40-60min würden die meisten gar nicht mehr mitkommen und das Interesse verlieren. Das wäre doch zu Schade.
Außerdem bekommst du ja alle 3 Wochen 2 Folgen :p
Ja ich weiß. Ich leide halt an bingewatchingsyndrom. Kann auch nicht aus meiner haut:)
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Fehlt mir auch richtig der Song.( und auch ein paar andere der letzten Staffel ) Ansonsten einfach mega geil alles bisher.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Der Song ist Stammgast in meiner YouTube Music Playlist. Absoluter Ohrwurm und geil.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
und bei netflix und co gibts weitaus weniger product placement und keine werbung
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Die Schuh-Werbung war schon penetrant. Der Song "Boat" fehlt tatsächlich, den muss man aber nicht komplett anhören.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ach ich muss sagen wenns mit Angeln zutun hat, dann find ich Werbung gar nicht so übel. Auch wenns dann oft ein teurer Spass ist. :tearsofjoy: :eek:
 

Oben