YouTube Predator Cup 2020

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

  • Enrico Di Ventura

    Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

    Stimmen: 102 72,9%

  • Umfrageteilnehmer
    140

perci.dae

Master-Caster
Registriert
11. November 2016
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
744
Alter
47
Ort
Köpenick
Ich finde man sollte sich generell mal konstruktive Kritik angewöhnen. Dieses "das is Scheisse und das muss besser seien" kann ich ehrlichgesagt einfach nicht mehr hören. Und is auch keine besondere Leistung (obwohl das einige zu vermuten scheinen). Grundsätzlich sind bei einer Kritik Verbesserungsvorschläge angebracht, sinnvollerweise mit Begründung oder verweiß auf bereits angewandtes aus Alternativprogrammen.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Die besonders intelligenten könnten sich ebenfalls etwas weniger künstlich echauffieren.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Nach der aktuellen Folge heute bin ich mir ehrlich gesagt garnicht mehr so sicher, was ich von Herbert halten soll. Die Folge hat ihn für mich unsympathisch gemacht.
dann bleibt jetzt nur noch Mark als Sympathieträger von allen verbleibenden.
Seh ich genauso.
Und dann kommt wie beim Fußball noch der Bayern Dusel dazu.
Mein Favorit ist jetzt leider raus.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Man merkt die „Profis“ sind halt keine Uferangler.
Lediglich Veit ist derjenige der am meisten Erfahrung hat.
Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch dass er sich dieses Jahr den Sieg einholt.
sehe ich genauso, wobei Veit jetzt auch nicht der Sympathieträger ist.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also der Zierreis hat den negativen Sympathie preis bei mir. Turnier/ Angel Knigge kennt der nicht. Egal ob die Aktion mit dem fehlbiss oder die Geschichte mit dem durchgehenden anwerfen von den Spots wo Fred fischt.

Ich finde da sollte sich @SkipperTone eventuell für nächstes Jahr was einfallen lassen. Das hat für mich nichts mehr mit der Ermittlung des besseren Anglers zu tun.

Mfg Matthias

Etwas hat mir die Folge gebracht. Von aso und haix kauf ich definitiv nichts...
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich finde, ihr übertreibt. Dass Herbert "Freds Hecht" gefangen hat, ist doch in solchen Turnieren eher normal.
Dass er immer nah am Fred war, hat den Franzosen vermutlich irgendwann genervt, hier hatte Herbert sicher etwas übertrieben.

Man merkt die „Profis“ sind halt keine Uferangler.
Lediglich Veit ist derjenige der am meisten Erfahrung hat.
Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr hoch dass er sich dieses Jahr den Sieg einholt.
Wollen wir hoffen ;)
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
In dem Moment, in dem Herbert den Fisch drillt, hat Fred gar keine Rute im Wasser. Fred hat ja auch nach eigener Aussage nach der Attacke wo anders hingeworfen, hätte also durchaus die Chance gehabt, "seinen" Fisch nochmal zu fangen.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
In dem Moment, in dem Herbert den Fisch drillt, hat Fred gar keine Rute im Wasser. Fred hat ja auch nach eigener Aussage nach der Attacke wo anders hingeworfen, hätte also durchaus die Chance gehabt, "seinen" Fisch nochmal zu fangen.
Ich hatte es so verstanden, dass Fred die Stelle mit dem nachlaufenden Hecht noch mehrmals beworfen hatte. Erst danach hatte Herbert dahin geworfen und hatte sofort den Biss.
 

GG_

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
182
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Herberts Verhalten am Schluss des Wettkampfs den Verlierer nicht eines Blickes zu würdigen und ihn einfach nur wie blöd dastehen zu lassen war echt ekelhaft und arrogant...(meine Meinung) da vergeht einem echt die Freude am sonst eher geilen Format vom ypc...
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.521
Punkte Reaktionen
6.401
Ich bin jetzt auch etwas zwiegespalten, wobei Herbert ja nix für kann, wenn dem Froschf***er seine Fische nicht hängenbleiben... :emoji_shrug:. Herbert hatte ja zudem auch noch die zwei nicht zählenden Rapfen. Hm. Das mit dem auf die Pelle rücken ist trotzdem daneben, vor allem wenn man eh schon in Führung liegt.
Meine Hauptsympathie geht jetzt auch voll an Marc, auch weil der in der Quali so flexibel geangelt hat.
PS: Herbert soll den Zehner bitte an Toni spenden, damit der sich Mal ne hübsche (schwarz vielleicht?) Unterbux leisten kann...:tongueout:.
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Mir verlieren manche zu viele Fische, als ob @Lennehunter mit seiner Theorie recht hätte, dass einige vom Ufer nicht so erfahren wären.
Andererseits ist ein Isaiasch auch vom Ufer sehr erfahren und hatte echt krasse Verluste, der war wohl eher vom Kopf blockiert, warum auch immer.
 

SkipperTone

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2017
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
3.179
Alter
37
Herberts Verhalten am Schluss des Wettkampfs den Verlierer nicht eines Blickes zu würdigen und ihn einfach nur wie blöd dastehen zu lassen war echt ekelhaft und arrogant...(meine Meinung) da vergeht einem echt die Freude am sonst eher geilen Format vom ypc...
Das ist definitiv falsch rübergekommen. Herbert hat uns alle danach zum Essen eingeladen, da war schon alles okay.

Allerdings fand ich Herberts Fischen im 1on1 auch grenzwertig. Das mit dem Hecht war völlig okay, aber die "Manndeckung" ging Fred berechtigterweise auf die Nerven. Da werden wir was machen.

LG Toni
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Das ist definitiv falsch rübergekommen. Herbert hat uns alle danach zum Essen eingeladen, da war schon alles okay.

Allerdings fand ich Herberts Fischen im 1on1 auch grenzwertig. Das mit dem Hecht war völlig okay, aber die "Manndeckung" ging Fred berechtigterweise auf die Nerven. Da werden wir was machen.

LG Toni
Macht euch nicht zu sehr einen Kopf, man kann nicht alle Eventualitäten ausschließen.
Sonst könnte man auch zwei Roboter hinstellen die Angeln, spaß faktor gleich null und sogar da würden einige was zu aussetzen finden.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Macht euch nicht zu sehr einen Kopf, man kann nicht alle Eventualitäten ausschließen.
Das nicht, aber im Laufe eines Wettbewerbs und über die Jahre können Regeln neu formuliert werden, das sind gewisse Dinge, die man vielleicht zum Anfang nicht bedacht hat.
Trotzdem ist der ypc echt geil und ich freue mich jeden Sonntag auf die neue folge
 

Oben