YouTube Predator Cup 2020 NL Spots

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Der thread ist doch von Beginn an purer trash,sry...:rolleyes:
Öffentliche Internet Recherche nach den YPC Spots, c'mon :emoji_joy:
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Dachte bisher das Angler mit einem gewissen Respekt und freundlich miteinander umgehen
Vermutlich viel zu naiv gedacht wie man in diesem Beiträgen von Einigen erfahren kann
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.195
Punkte Reaktionen
11.273
Für mich ist ganz Holland ein einziger Spot....die Frage ist nur, wann, worauf, wie groß und womit.

Insofern finde ich überfischte "Hot-spots" nicht nur deshalb völlig uninteressant , abgesehen davon finde ich gerade diese in Deutschland zuhauf.

Ansonsten kenne ich nur wenige Orte in Holland, nach denen man nicht nach spätestens 150 m ein Gewässer findet, an dem die vispas-app ein dunkelblaues Gewässer mit dem Hinweis : "Jau, ick mock hi fissen mit de Fischspaß " (oder so ähnlich :emoji_point_up:) anzeigt.

Gruß
BM
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.095
Ort
Nds
Dachte bisher das Angler mit einem gewissen Respekt und freundlich miteinander umgehen
Vermutlich viel zu naiv gedacht wie man in diesem Beiträgen von Einigen erfahren kann
Ach, ich glaube es gibt einfach immer solche und solche.
Ich bin auch erst seit 1,5 Jahren Angler, aber sammele überwiegend positive Erfahrungen mit anderen Anglern.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen

Volker2016

Belly Burner
Registriert
27. August 2016
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
86
Also ich hab gelernt, Menschen freundlich zu grüßen. Und das man bei einem Treffen mit nem Angler mit „Hey wie läufts?“ oder „Na, schon was passiert?“ wohl am besten ins Gespräch kommt. Zumindest kam mir hier noch nie einer blöd - im Gegenteil. Und anders herum genauso. Ich bin froh, wenn ich ins Gespräch komme. Schließlich können ja bei sowas unter Umständen beide etwas dazu lernen. ;)

Du musst ja komische Leute am Wasser treffen, die Dir direkt den Spot abgeiern wollen. ;)
Genauso mache ich das in der Regel auch um ins Gespräch zu kommen. Mit der Frage "Wie läufts" geht es mir nicht um den Spot an dem ich gerade stehe, sondern wie der Tag im allgemeinen bisher gelaufen ist, oder was für Techniken vielleicht gerade gut laufen. In den allermeisten Fällen entwickelt sich ein sehr angenehmes Gespräch.

Aber jeder emfindet Freundlichkeit wohl anders.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
Das ist doch lächerlich

PS: erinnert mich an Leute die im Urlaub ihr Handtuch schon vorsorglich über die Liege legen - alles meins (kopfschüttelnd)
Der Vergleich hinkt. Wenn es eine Liege wäre, welche Massagefunktion und Cocktailshaker hätte und zudem in einer RECHT UNBEKANNTEN Grotte voller Holder Jungfrauen stünde, DANN passt der Vergleich wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben