YouTube Predator Cup 2020 NL Spots

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hmmmm,

da erzählt einem der Kollege, er habe letztens an dieser einen Stelle so super gefangen.......Und ja man selbst vergisst dann diese Stelle sofort? Sie interessiert einen nicht die Bohne? Das erinnert mich sehr stark an einen Kollegen, der sehr gute Kontakte nach NL hatte und fleissig mit den neuesten und besten Infos versorgt wurde. Dieser nutzte er dann auch. Wenn dann aber jemand anderes dort auftauchte, regte er sich künstlich auf, das man an seinem Spot fischen würde. Wer also gegen die Veröffentlichung von Spots ist, anscheinend sind das ja 99% der User hier, der möge bitte nicht mehr den YPC schauen. Wenn dann die Zugriffszahlen bei Youtube unter tausend sinken, wird er bestimmt eingestellt und es gibt keine Spots mehr zu sehen.

Irgendwie ähnelt das dem Spruch, "Ihr steht nicht im Stau, ihr seit der Stau selber."
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Also ernsthaft jetzt... kann dir alle Spots verraten, musst aber dann mit 100 anderen teilen, Fische gibt es Safe auch keine mehr dort vorallendingen der Jasmin Spot ist extrem gefragt... aber auch komplett totgefischt mittlerweile... aber du bist sowieso Beratungsresistent, wie man unschwer an deiner Historie hier erkennt...
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Die Leute die diesen Cup machen wie auch die Teilnehmer,solchen Leuten ist doch scheißegal ob NL in bestimmten Regionen total überfischt wird durch sowas.
Denen gehts nur ums Cash,dann sind die wieder weg.Die eigenen Produkte und Marken pushen,euch dazu bringen das zu gucken,Fanboys und traffic generieren,thats it...Nicht der TS ist dann Schuld wenn der dahin will,viele sehen das und sind dann einfach heiß drauf.
Holland ist Gott sei Dank so voller Wasser,dass es gerade so zu verkraften ist.
Aber wie hier schon geschrieben wurde,einfach nicht mehr gucken,und das hat sich erledigt.
Abgesehen davon,is doch eh viel geiler sich selber Spots zu suchen wo man seine Ruhe hat.
Ich hasse es, wenn diese typischen Raubfisch-Fanboy-Angler in der üblichen Optik an nen Spot kommen.Meisten begrüßen solche Leute einen mit : " Petri ! Und,schon was gefangen ? " Absolut Whacko Style:emoji_thumbsdown:
Ich werd dann meistens eklig und haue ab :emoji_joy:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Das keine Begrüßung,die sind nur greedy auf catches und wollen das direkt wissen @DeXoR_AC ;)
Wen juckt ob man was fängt,wenn nicht die Aasgeier ? Und das meistens direkt beim Hallo sagen,kannste die Uhr nach stellen bei vielen Dudes :)
Wenn man erstmal so nett ins Gespräch kommt,kann man dann gern später auch über sowas reden.
Aber diese WannaBe Freundschaft unter Anglern pfeiff ich drauf,hab genug Freunde :emoji_shrug:
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Also ich hab gelernt, Menschen freundlich zu grüßen. Und das man bei einem Treffen mit nem Angler mit „Hey wie läufts?“ oder „Na, schon was passiert?“ wohl am besten ins Gespräch kommt. Zumindest kam mir hier noch nie einer blöd - im Gegenteil. Und anders herum genauso. Ich bin froh, wenn ich ins Gespräch komme. Schließlich können ja bei sowas unter Umständen beide etwas dazu lernen. ;)

Du musst ja komische Leute am Wasser treffen, die Dir direkt den Spot abgeiern wollen. ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Wenn das für Dich normal ist direkt beim hallo sagen zu fragen wie es beim anderen läuft,dann sinds wohl unter anderem Leute wie Du @corrttx :)
Wenn ich an nen Spot komme sage ich ebenfalls hallo,aber mich juckt es nicht ob der oder die anderen da bisher was gefangen haben.Ich mach erstmal meinen Aufbau,und gucke dann selber ein wenig rum ob was geht.Wenn man dann ins Gespräch kommt,und evtl danach drüber redet,kein Problem :emoji_relieved:
Aber die Leute die das direkt im ersten Satz fragen,sind mir aus meiner Erfahrung heraus nie sympathisch,und demnach reagiere ich dann auch.Heißt ja nicht, dass ich direkt aggro werde oder so.Aber gibt ja diverse Möglichkeiten wie man das seinem Gegenüber vermitteln kann ;)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Finde es dezent soziopathisch angehaucht, bei einer Smalltalk-Frage wie dieser, die böseste Absicht zu vermuten. Aber nun gut, wenn Mann jedem Mitmenschen bei solchen Smalltalk-Floskeln solche Intentionen unterstellt, dann kann man ja nur angepisst sein.

Zumal, wenn die Intention diese wäre, müsste man ja nur sagen, dass man seit 12 Stunden da steht und rein gar nix geht. Dann sollten die ja schnell wieder verschwinden, hm?
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.472
Punkte Reaktionen
4.949
Ort
dem sonnigen Süden
Für mich und alle anderen die ich bis jetzt am Wasser getroffen habe und das sind einige, war das immer nur eine Floskel um ins Gespräch zu kommen. ;)
Aber nun gut, dann weiß ich ganz genau wann ich Dich mal am Wasser treffen sollte...aber werf‘ mir bitte nicht gleich ein 100g Jig an den Kopp - bin eigentlich ganz umgänglich. ;)
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Es geht explizit darum im ersten Satz sowas zu fragen,that's a difference :emoji_point_up:
Ergibt sich später Smalltalk,ist das ne andere Story.
Außerdem jeder wie er mag,ich freue mich zumindest wenn mich so Leute in Ruhe lassen :emoji_shrug::emoji_sunglasses:

Back 2 topic Topic,solche Leute sind oftmals genau die,die auch Youtube Spots snatchen und nach sowas suchen.Ich für mich kann sagen,mich jucken all diese Spots in NL nicht.Ich suche lieber selber,das macht a) mehr Spaß,und b) hat man seine Ruhe.
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.239
Ort
Nahe der Grenze
Jetz läuft der Fred mal wieder völlig aus dem Ruder o_O

Am Anfang stand eine in meinen Augen fragwürdige Idee, die ein paar syphisante Antworten zur Folge hatte.
Dann kamen ein paar member die bremsen wollten - und zuletzt ... Naja ick kneif et mir:p:sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben