YouTube Predator Cup 2020 NL Spots

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Die YouTube Predator Cup 2020 Serie ist ja extrem spannend
https://www.youtube.com/c/hechtundbarschde/videos

Gibt es auch eine Übersicht an welchen holländischen Spots (oder zumindest groben Ecken) die Teilnehmer gefischt haben ?
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Geht doch

Yu1NAEM5OvD_sz1ZfvSHOjDeJhl5_lrKp7b2XKOyqmby44zxBICGcLZqMsIunbd-tVKDkG_T-x5yMeTzQwrlHdl7XYvbxYOuTK6qASn0BX8OFoeGVJHKw2HdUKc7V1v43FQqhtjWN4ruxm3yQw


PS: Und die EXIF Daten der vielen Spot Fotos werden schon auch noch etwas her geben
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
1.239
Ort
Nahe der Grenze
Was treibt dich denn eigentlich an das öffentlich zu diskutieren. Haste einen Foodtruck und willst die Spots abklappern und hoffst so auf mehr Kunden?
Dann könntest du vllt auch anbieten den gefangenen Fisch direkt zu zubereiten!
Ums Angeln kann es dir ja nicht gehen sonst würdest du dass ja nicht versuchen hier öffentlich zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Sorry wenn ich das jetzt so frage.... Aber was für eine geierei ist das denn bitte? Kann man sowas sich nicht selbst erarbeiten?

PS: Wie ich gehört habe, sind genau die Spots die du suchst schon jetzt mega überrant! Have Fun!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Hey Leute jetzt kommt mal bitte wieder runter, wenn ich mir seine Vorstellung durchlese würde ich vermuten das er noch garnicht so lange dabei ist.
Davon ab ist es erstmal nicht verwerflich das jemand nicht weiss das die meisten Angler schlimmer sind als Kormorane.
Die ganze Szene ist leider kein offener und Harmonischer Verein wie man vielleicht denken mag.
Man lernt immer wieder neue leute kennen und in der Regel sind da alle super nett und man kann sich über gott und die Welt unterhalten aber
wenn es dann um Spots geht, vor allem öffentlich im Netz dann habe ich immer Gollum von Herr der Ringe vor Augen wie der an seinem Spot steht und irgendwas von "mein Schatz" murmelt.

:emoji_thumbsup:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
aber
wenn es dann um Spots geht, vor allem öffentlich im Netz dann habe ich immer Gollum von Herr der Ringe vor Augen wie der an seinem Spot steht und irgendwas von "mein Schatz" murmelt.

Jo...wenn man aber mal nach Tagen Vorbereitung Stunden gefahren ist um dann festzustellen, dass an allen Spots die man sich über die Jahre erarbeitet hat Volksfest ist, ist man gegebenenfalls etwas verärgert. Kann ich schon nachvollziehen.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.817
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Ich weiss noch wie ich vor zwei Jahren in 2 Wochen von Nijmegen bis Masstricht etwas über 2500km verfahren habe um eventuell den einen oder anderen Spot ausfindig zu machen.
Leider alles vergebens, wenn man sowas selbst erlebt hat wie man an jedem interessanten Spot immer irgendwelche Angler angetroffen hat ist man ganz vorsichtig mit weitergabe von guten Spots.
Die Digitalisierung hat auch seine schatten seiten.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.423
wenn es dann um Spots geht, vor allem öffentlich im Netz dann habe ich immer Gollum von Herr der Ringe vor Augen wie der an seinem Spot steht und irgendwas von "mein Schatz" murmelt.
Ich weiss noch wie ich vor zwei Jahren in 2 Wochen von Nijmegen bis Masstricht etwas über 2500km verfahren habe um eventuell den einen oder anderen Spot ausfindig zu machen. Leider alles vergebens, wenn man sowas selbst erlebt hat wie man an jedem interessanten Spot immer irgendwelche Angler angetroffen hat ist man ganz vorsichtig mit weitergabe von guten Spots.

Wow, du änderst deine Meinung aber auch schneller als Golluum/Smeagol seine Persönlichkeit....:tearsofjoy:.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Wollte noch um 6 Uhr schreiben, entferne besser den Startpost, sonst wird es heiter werden.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
Ganz ehrlich, ich versteh den Startpost zumindest ein bisschen. Den Teilnehmer und hub wird hoffentlich bewusst sein, dass da Spots verbrannt werden. Und die Frage ob’s eine Übersicht gibt, da ja die Spots offensichtlich die meisten Teilnehmer und auch sonst nicht wenige kennen, ist dann nicht sooo abwegig.
Gibt ja auch sonst genug Gegenden wo es Karten mit Spots gibt.

Nicht dass ich es gutheiße, Spots zu veröffentlichen!

Aber ich verstehe die Anfrage. Und das rumgehacke nicht. Da sehe ich die Ursache des Problems woanders.

Mfg Matthias
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich finde es auch nicht verwerflich die Spots zu suchen und den Hinweisen usw. nahzugehen, würde aber nie danach in einem Forum fragen oder sowas.
Man sollte sich schon die Mühe machen und selber suchen. So schwer ist es nicht, da viele Hinweise in den Videos zu sehen sind,, habe bisher jeden Spot gefunden. :D
Aber aus eigener Erfahrung und der Erfahrung manch anderer, lohnt es meist nicht die Spots zu befischen da sie meist sehr stark frequentiert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben