• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Moin zusammen,

ich will meinen Rheinschein noch dieses Jahr ausnutzen.
Hab ihn erst seit November :lol:

Wer hat Lust und Zeit in der Vorweihnachtszeit mal ein bischen Streetfishing in Köln zu machen? Dem ganzen Geschenkestress entgehen und n bischen die Finger abfrieren.
Hab da so ein zwei Stellen, die ich gut finde, aber noch nicht getestet habe.
Bin, was das Fischen auf Zander / Barsch angeht ziemlich flexibel.
Vertikal an Spundwänden, Faulenzend oder per DS etc. unterwegs.
Sagt an, dann machen wir was aus!
Kann auch ab und an unter der Woche, da ich im Schichtdienst arbeite.
CU?
6pck
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Juten Tag,
Da ich auch aus Köln komme und gern ans Wasser gehe, wäre ich bei nem kleinen Treffen dabei! Einfach sagen wann und wo ;)
Lg Daniel
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Also ich könnte an folgenden Tagen,
in Abhängigkeit davon, ob ich dann auch mobil bin (meine Frau und ich teilen uns ein Auto und Motorrad is schon zu kalt..)

Montag, 10.12. so ab ca. 13.00 Uhr.
Donnerstag, 14.12. dito
Mittwoch, 19.12. dito
Samstag, 22.12. ab 11.30 Uhr

Donnerstag 27.12 ODER Freitag 28.12. ab 11.30 Uhr

Wann und wo genau gerne per PM, da können wir ja auch Handynummern (Whats app?) austauschen.

Ach ja, hat Jemand von Euch nen Spundwandkescher? Ich leider nicht . . :roll:

Seeya,6pck
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Wird ja schon richtig was hier ;)
Also Spundwandkescher habe ich auch leider nicht, aber braucht man ja auch nicht zwingend. Termine passen bei mir.
Lg Daniel
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Guten Morgen,
achso und Whats App habe ich nicht, nur mal so am Rande. Aber es gibt ja auch noch das gute alte Sms schreiben ;)
Japp Baujahr 87
Lg Daniel
 

3reeD

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2012
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Hallo,

da ich erst nächstes Jahr meinen Fischereischein beantrage, würd ich gerne einfach mal so vorbeischauen um ein wenig zu plaudern.

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit sich der geplanten Veranstaltung ohne Fangabsicht anzuschliessen.

Über weitere Infos würd ich mich sehr freuen.

Gruß,
Fred
 

Dakes87

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Köln
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Guten Morgen,
und was nun mit dem Treffen??? Keiner mehr Lust?
LG
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Der 22.12.wäre vielleicht interessant. Wo wolltet ihr euch denn alle treffen? Schokomuseum oder andere Seite. Hafeneinläufe, wenn ja welchen? Ich weiß noch nicht genau ob ich Zeit habe! Würde spontan dazu stoßen wenns passt und ihr habt nichts dagegen!

Gruß

Totti
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Falls ich es an dem WE 22. - 23.12. statt findet, und ich nicht in Holland am Vertikalen bin, würde ich und ein Kumpel auch dabei sein !
MFG
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Update:
Ich kann am Mittwoch nächste Woche ab 13.00 Uhr.
Der 22.12. sieht bei mir jetzt eher schlecht aus.
Jetzt schreibe ich Dir aber ne PM, Dakes!

@ Totti: Klar kannste dabei sein, gerne.
So Du auch am Mittwoch, den 19.12. kannst.
Ob der 22.12 doch noch geht, klär ich . . .
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Ihr könnt ja mal berichten, wie es so gelaufen ist.

Man munkelt, dass rund um Köln derzeit gut gefangen wird! :)
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Peace Menschheit!

Bin ja auch hier aus der Ecke, Streetfishig in Köln, okay ist dann wohl eher Rheinfishing, aber eine Frage hab ich mal.

Darf der Medienparksee befischt werden? Hatte da mal was gehört... Falls ja bin ich vor Xmas da mal am start und wer mit will kann halt mit :D
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Es gab mal Karten, aber nur eine Handvoll und nur Jahreskarten. Gabs in Troisdorf meine ich. War ein Gewässer vom rheinischen Fischereiverband.
Hab dort gefischt vor paar Jahren.
Der Mediapark gehört jetzt aber zum Mühlheimer soweit ich weiß.
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Re: Xmas Streetfishing in Köln

Sixpack77 schrieb:
Update:

So Du auch am Mittwoch, den 19.12. kannst.
Ob der 22.12 doch noch geht, klär ich . . .

Ne , Mittwoch geht leider nicht ,muss da noch arbeiten. Der 22.12.12 wäre viel. OK! Als Vorschlag für ein Treffen würde ich den Kirmesplatz in Deutz empfehlen. Dort wäre genug Platz für alle. Außerdem kann man mit dem Auto direkt an den Platz ran fahren. Dort kann man schön an der Mauer vertikal angeln. Irgendeiner müsste dann aber auch nen Spuntwandkescher mitbringen.

Gruß

Totti
 

Oben