• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Nja, n bissl spät iser schon, und das was er sagt, lässt sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich pauschalisieren. Selbst wenn diese Firmen die Köder in der selben Fabrik, mit den selben Formen herstellen lassen, dann haben sie immernoch nichts selbst entwickelt, und schreiben auch nur ihren Namen auf das Produkt anderer, um auch von der fetten Kohle abzustauben.
Die machen sich noch nichtmal die Mühe, die Teile zu kopieren...was ist denn jetzt schlimmer?
Gruß Steffen, der zu den horenden Preisen sicher keine Abstauber kauft...
 

Oben