• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Hallo Sportfreunde!

Ich habe Ende letzter Woche den neuen Stollenwerk-Katalog bekommen. Wie schon seit ca. 6 Jahren. Ich hab mich schon im letzten Jahr aufgeregt, aber diesmal ist denke ich, endgültig das letzte Mal! Dass die Preise horrend sind, ist das eine. Muss ich ja nicht mitmachen. ABER

wtf is ""JACKSON""? Die kopieren ja, was das Zeug hält:
- Predatek
- Sébile
- Yo-Zuri
- Illex
- Lucky Craft
- Imakatsu
- Lunker City
- YUM
- Zoom
- Lake Fork
- Bass Assassin
ET CETERA... 8O

Meine Frage:
Haben die einen Spezial-Vertrag mit den weltweit größten Firmen oder ist das die allgemeine, deutsche Unkreativität ? Also, who the f**k is ""JACKSON""?!?


Grüße,

Sebastian,
der noch nicht weiß, ob er nichts weiß oder sich zu Recht aufregen darf
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Du siehst das vollkommen richtig - Jackson kopiert seit Jahren fleißig auf der ganzen Welt. :)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich habe mir geschworen nie irgendwelchen mist von jackson zu kaufen.dieses dämliche kopiere geht mir auf die nerven...schlimm
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
holle schrieb:
jackson is ne polnische marke

Sicher?

Ich kenn nur die polnische Firma JAXON.
Jackson wird jedenfalls über CEBBRA vertrieben...


Gruß
AppA

P.S.: Ist aber auch egal, einige Sachen sehen recht vielversprechend aus
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Bernhardo schrieb:
AppA@ Ich kenn nur die polnische Firma JAXON.

Genau so ist das !

Gruß Bernhardo
Ich habe auch mit der Marke JAXON schon in Polen Erfahrungen gemacht.
Allerdings waren das keine Guten.
Aber back to topic
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
AppA schrieb:
holle schrieb:
jackson is ne polnische marke

Sicher?

Ich kenn nur die polnische Firma JAXON.
Jackson wird jedenfalls über CEBBRA vertrieben...


Gruß
AppA

P.S.: Ist aber auch egal, einige Sachen sehen recht vielversprechend aus

ui, recht haste. der kleine feine unterschied von x zu ck.

da hab ich doch die kopierer der originale mit den kopierern der kopierer verwechselt. :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@jackson:mach mal super killer bill :mrgreen:
 
D

denyo

Gast
Hat er doch!
Nennt sich Law Breaker.
Die Kopie gibts zum Originalpreis von 19,95 Euronen.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
gerade gefunden..ist aber ne janz miese kopie,und dafür dann den selben preis :lol: ..und ich glaube das der drilling im schwanzbereich einfach mal stören wird,beim werfen und bestimmt auch im lauf nicht gerade optimal.einige werden sagen:"kann man ja abmachen...",ich sag dann:"kann man auch gleich dit original kaufen 8) ...also kick back action und solche finessen kann das ding bestimmt nicht!
aber ich würde gerne was von einem benutzer,dieser fragwürdigen kopie erfahren.jibts hier paar spinner die das ding schon gefischt haben :roll:

http://www.jerkbait.com/index.php?c....html&XTCsid=1bc56a9acc1adff17e888bb62b476bb4

hey jackson..sag mal,warum macht ihr soviel fakeshit,und nix eigenes?
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Von mir aus darf er soviel Kopieren, wie er will, solange er nicht dauernd Seitenlange Werbetexte schreibt, in denen irgendwas von "JAHRELANGER ENTWICKLUNG" steht und er die Kopien wenigstens billiger aus die Originale verkaufen würde! :twisted:
Ich glaube, der Jackson Jerk ist der einzige selbst entwickelte Hardbait von ihm (Auch wenn einige meinen, er sei vom Freddy nachgemacht, woran ich aber kaum eine Ähnlichkeit sehe, ausser dass es beides Swimbaits sind).
Aber fangen tun die Köder ja (Zumindest der Jacksonjerk)...

Phillip
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ist echt krass was Jackson da so abzieht....Hab gestern auch den Stolli bekommen. Die ganezn Gummis von dem, finde ich bei Lunkercity...etc etc.
Wie schon gesagt wurde: Sag mal Jackson warum produzierst du so teure Kopien??? :twisted:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
mypanic schrieb:
ich habe mir geschworen nie irgendwelchen mist von jackson zu kaufen.dieses dämliche kopiere geht mir auf die nerven...schlimm

scheiss doch was drauf...hauptsache ist doch sie fangen. Wenn sie preiswerter sind, wo ist das Problem :roll:

Ich geb doch nich 25€ für nen kleinen Barschwobbler aus 8O
 

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Hmmm also ick hab nen bischen im Stollenwerk geblättert und ma im Netz bischen geschaut und was ich da gesehen hab...naja wirklich billiger is anders...
da geb ich lieber 2€ mehr aus, kauf das Orginal und unterstütz die Entwickler mit...
Wenns allerdings wirklich merklich günstiger ist bei gleicher Qualität würd ich auch jederzeit zum Plagiat greifen...
 

Oben