WPC 2019 Leaderboard

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hier geht's zum Leaderboad der WPC 2019. Das Wolrd Predator Classic geht über 3 Tage. Ihr seht hier live, welches Team gerade einen Fisch gefangen hat und wie sich das auf die Position auswirkt. Ich habe gleich mehrere Favoriten. Am schönsten wäre es, wenn Daniel gewinnt (hab gestern ewig mit ihm telefoniert - er ist so heiß). Oder Nils und Marcel. Die wären eigentlich mal dran. Enrico - auch immer ein Mensch, den man gern trifft und dem man die Daumen drückt. Gregor, Danny, Mika... Und natürlich ganz besonders auch Olli und Fabian. Wäre so schön, wenn sich wenigestens 50 Prozent vom Team Dietel/Gumbel für die Predator Tour-Schlappe rehabilitieren (2 Zander haben sie schon - Stand 26.6. um 9:06).

http://www.worldpredatorclassic.com/leaderboard/
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Bin ja mal gespannt, was bei der extremen Hitze so geht. Da kann echt jeder Fisch entscheiden. Die Hälfte der Teams ist ja noch am schneidern. Drücken wir die Daumen, dass es immerhin ein deutsches Team auf das Treppchen schafft, völlig unabhängig vom Sponsor :)

Erinnert mich an 2017, wo ich mit @Marc@TackleTester dort war. Da war es auch eine harte Angelei, bei knapp 32 Grad.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Barsch scheint nicht so gut zu laufen. Wobei das ja alles immer zeitverzögert rüberkommt zu uns. Bin voll froh, dass ich gerade nicht mitfischen muss. Im Moment fehlt mir echt der Ehrgeiz, den man da braucht. Olli war auch nicht superheiß. Dafür sieht's im Moment aber ja gut aus. Und Fabian steckt voller Gewinner-Energie. Bin echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Schon ein cooles Turnier, hab auch ein paar teams bei denen ich ein bisschen mitfieber, hoffe mal das wird was.
 

valle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. August 2018
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
829
Ort
Rheinland
Bin ja mal gespannt, was bei der extremen Hitze so geht. Da kann echt jeder Fisch entscheiden. Die Hälfte der Teams ist ja noch am schneidern. Drücken wir die Daumen, dass es immerhin ein deutsches Team auf das Treppchen schafft, völlig unabhängig vom Sponsor :)

Erinnert mich an 2017, wo ich mit @Marc@TackleTester dort war. Da war es auch eine harte Angelei, bei knapp 32 Grad.

In Holland ist es aktuell jedoch deutlich angenehmer als bei uns. Unter 20° im Moment
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wie war das nochmal mit der App und wo bekommt man die Fische angezeigt, oder haben sie diese Möglichkeit gestrichen?
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Bei Olli läuft's bisher nicht schlecht, weiter so:emoji_muscle::cool:

Aber gibt's denn keine Bilder....
 

Zander1991

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2018
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
630
Alter
32
Kann es sein, dass Team Westin mit Enrico und Frank mit dem gewonnenen Boot einfach zu langsam sind um an "Ihre" Spots zu kommen? Oder hat sich die Fischerei so grundlegend von Jahr zu Jahr jetzt geändert?
Wenn ich daran denke wie schnell sie letztes Jahr jeden Tag die Karte vollgemacht haben und jetzt nach 5 Stunden der erste Fisch kam. Die legendäre Dietel/Schöne - Kante brachte ja auch über Jahre hinweg konstant Fisch.
Vielleicht weiß ja unser Chef @dietel ein wenig mehr darüber.

Nächstes Jahr hoffe ich das Johannes wieder mit am Start ist, so bekommt man die nötigen Hintergrundinfos damit man sich die Vorgänge in Holland überhaupt mal erst vorstellen kann.

Vielleicht kann man ja den Barschmeister vom Edersee dazu bewegen, ab und an ein paar Zeilen übers Geschehen zu schreiben, wäre zumindest für mich hochinteressant ;-)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.032
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Dietel hat halt keinen Bock mehr auf Wettangeln. Und das nicht erst seit der Schmach von Dodrecht. Da war die Luft raus nach der letzten WPC. Können wir erstmal nix machen. Außer Olli die Daumen drücken. (So mach ich das zumindest.) Fabian und er sind auch ein mega Team. Die machen es gut. Bin ich mir sicher.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Dietel hat halt keinen Bock mehr auf Wettangeln. Und das nicht erst seit der Schmach von Dodrecht. Da war die Luft raus nach der letzten WPC. Können wir erstmal nix machen. Außer Olli die Daumen drücken. (So mach ich das zumindest.) Fabian und er sind auch ein mega Team. Die machen es gut. Bin ich mir sicher.

Und wenn der @dietel keinen Bock mehr auf Wettangeln hat dann ist das so und gut ist. Du hast genug andere Projekte Die Zeit, Lust und Freude bereiten und denen solltest du dich dann ohne schlechtes Gewissen auch widmen.
Viel Spaß dabei und genieße die Wettkampf freie Zeit .
 

Oben