WPC 2019 Leaderboard

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Krass wie Engert & Ptacovski das Ding am letzten Tag durch die fehlenden Barsche "verloren" haben und wie spannend es an der Spitze noch wurde!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Derb ist auch das letzte Team zu sehen . Die scheinen in 6 Manntagen einen Hecht u 5 Zander gefangen zu haben u das in einem der besten Gewässer Europas. Da muss wohl einiges nicht geklappt haben
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Da stimme ich dir absolut zu! Aber macht man dann bei sowas mit? Das ganze kostet ja auch ein bisschen was:emoji_thinking:
Weil es vielleicht nicht immer so schlecht lief. Ich habe das in Spanien gesehen. Da waren einfach selbst die Gewinner vom Vorjahr drei Tage Schneider. Wenn du nicht den Schlüssel findest geht die Tür auch nicht auf.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Es reicht schon wenn man sich da nicht auskennt. Das ist schon einiges an Fläche
Ich stimme dir grundsätzlich zu, die Gewässerkarten mit Tiefenangaben sind aber frei zugänglich. Entweder mangelnde Vorbereitung o taktisch falsche Entscheidungen.
Das die grundsätzlich fischen können unterstelle ich mal
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Weil es vielleicht nicht immer so schlecht lief. Ich habe das in Spanien gesehen. Da waren einfach selbst die Gewinner vom Vorjahr drei Tage Schneider. Wenn du nicht den Schlüssel findest geht die Tür auch nicht auf.
Das ist klar, manchmal läuft es einfach mies. Ich hab mich auf die Aussage von Castanova bezogen, dass es reicht sich nicht gut auszukennen....
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup
naja, wir haben es ja letztens beim Dietel gesehen wie das enden kann....also,ich unterstelle jedem teilnehmer das er fischen kann und auch das revier ein wenig bis gut kennt, dennoch bin ich auch der meinung das eine gr. portion glück dazu gehört...
 

Oben