• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Abend zusammen,

sagt, kann uns einer ein gutes B&B Hotel in der Nähe von Wexford empfehlen, was im Bestfall auch noch Angel-freundlich ist?
Wäre super. Lieben Dank
 

Pikehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
387
Ort
Hamburg // Heidelberg
Abend zusammen,

sagt, kann uns einer ein gutes B&B Hotel in der Nähe von Wexford empfehlen, was im Bestfall auch noch Angel-freundlich ist?
Wäre super. Lieben Dank
An sich die seabass lodge, ist aber fast immer ausgebucht. Gerde zu den Vollmondphasen;)
Aber nette B&B gibts an jeder Ecke. Sieh mal in Fethard on Sea nach, gute Lage...
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Ansonsten ist Irland sehr zeltfreundlich und im August/September auch echt was für warme Teebeutel :)

Außerdem ist man so recht variabel, was je nach Wetterlage auch wirklich von Vorteil ist. Denn der Wlfie kann auch zickig...
 

Oben