• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: köder preiß

Klickste auf Profil bei dir neben den PN Button, dann links oben unter Dein Profil auf bearbeiten und in der Sparte Signatur kannste was reinschreiben, das dann unter jedem deiner Posts angezeigt wird.
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
Re: köder preiß

@ stef

links oben steht bei dir "Hallo Stef500"

> drauf klicken (dann kommst du zu den Benutzertools)
> dann auf "Dein Profil - Bearbeiten" klicken
> unten kannst du deine Signatur eintragen

gruß Claus


edit: ok, obti war schneller :wink:

gerade gemerkt...da gibts ja viele wege, die zum profil führen
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Re: köder preiß

Alter was geht denn da bei dir im Kopf falsch??

Bezwichne uns doch nicht als Penner.

Denke nämlich das es nicht fair ist wen als Obdachlosen zu bezeichnen,weil er dich auf dein miserables Rechtschreibverhalten hinweist.
Ich sag mal so,manche Wörter die du nicht richtig schreiben kannst mag es ja geben,aber diese Buchstabendreher müssen nicht sein.

@loe
Seh ich auch so,so kommt man nirgendwo weiter wenn man es nichtmal schafft in einem Forum ruhig zu bleiben...

Also zu deiner Frage:Denke das es auch Sache der Einzelhändler ist,jenachdem wieviele sie wovon verkaufen.
Die die sie öfters verkaufen werden natürlich auch teurer gemacht.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: köder preiß

Du bleibst doch auch nicht ruhig :)
Erzähl mal jemand mitm Schlaganfall das es echt nich sein muss, das er nich mehr mit dir reden kann, solange es bei einem selber klappt scheint es alles so einfach zu sein.
Ich muss gestehen, dass ich auch nicht gewillt war zu antworten, weil ich dachte er gibt sich einfach keine Mühe.
Er hats doch plausibel begründet, die rhetorischen Ausrutscher führen wir einfach mal auf die zarte Jugend und den sonstigen Stress wegen dem Problem zurück.
Also einfach mal gut sein lassen, nächste mal wird alles besser ;)
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Re: köder preiß

Hi Obti!

Tut mir Leid!

Hab das grade erst gelesen,dachte das Thema hätte erst eine Seite,also war das letzte was ich gelesen hab leo´s antwort.

Dan stimmt das oben natürlich alles nicht bis auf die Antwort aufs Thema,habe selbst eine behinderte Schwester und kann das daher verstehn.
Dachte halt auch er gibt sich keine Mühe.
Also @stef500
Tut mir Leid,war nicht so gemeint.
Und nicht abmelden,hier gibts viel über dein Hobby zu erfahren :wink:
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hallo hab ihr jetzt ihr ne macke oder so ich bin doch nicht behindet nur weil ich nicht richtig schreiben kann also da find ich das andere ja noch ok aber das ich behindert bin
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Das hat keiner gesagt,ich hab nur gesagt das ich ne behinderte Schwester habe die auch nicht schreiben und lesen kann und wenn du da auch eine Schwäche hast,dass ich dich verstehe.
Ich hab kein Ton davon gesagt das DU behindert bist,hab ich noch nie zu jemandem gesgat,eben weil ich eine behinderte Schwester habe.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Hat doch garkeiner geschrieben.
Glaube am sinnvollsten wäre es, wenn hier einfach mal n Mod dicht macht.
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
wat is ein Mod?????? ist doch egal ich hab schon nachgefragt wie ich ihr weg komme also abmelde
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: köder preiß

So, bevor das hier zur Selbsthilfegruppe inkl. Ringelpiez mit Anfassen mutiert:

Das Thema "Lese-/Rechtschreibschwäche" ist durch, ebenso die Themen "Legasthenie", "Ist Penner im Umgangssprachlichen ein Synonym für Odachloser?", "Wer kann wen was wo?" und "Muss ich jeden Beleidigen der sich kritisch äußert - oder darf ich auch gelassen bleiben?"

Das hier ist der Schlussstrich unter der Debatte. Posts die weiterhin am Thema vorbei gehen, werden nur von sehr temporärem Charakter sein.


Das Thema soll heißen:

Wobblerpreise - warum kosten Köder das Geld, das dafür verlangt wird?

Grüßung,

Wolf
 

Oben