• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stef500

Twitch-Titan
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
hey leute wenn ich in mein angelladen gehe viel mir was auf ich wohlte mal ein paar wobbler kaufen und da sehe ich das die bis zu von 10bis20reuro teuer sind und noch was lustiges warum kosten kleine wobbler also so 2.3.4.5.6 cm mehr als große wie 10,15,20cm kann mir das einer mal sagen :roll:
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: köder preiß

Kleine Wobs sind nicht zwangsläufig teurer als Grössere. Es kommt auch immer auf die Firma drauf an.
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
Re: köder preiß

warscheinlich ist es aufwendiger einen kleinen wobbler zu fertigen.
sonst könnt ich mirs nicht erklären.

gruß ben
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hmm ja ben das hab ich mir auch schon überlegt
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Re: köder preiß

stef500 schrieb:
hey leute wenn ich in mein angelladen gehe viel mir was auf ich wohlte mal ein paar wobbler kaufen und da sehe ich das die bis zu von 10bis20reuro teuer sind und noch was lustiges warum kosten kleine wobbler also so 2.3.4.5.6 cm mehr als große wie 10,15,20cm kann mir das einer mal sagen :roll:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit diesem Schreibstiel verkaufst du dich wirklich ganz schlecht. Garantiert bin ich nicht der Einzige, dem beim Lesen des Forolots der Thread "köder preiß" förmlich in die Augen beißt. Ganz sicher hilft es dir nicht nur bzgl. der Seriosität bei BA, wenn du einfach die Word-Rechtschreibprüfung oder www.duden.de nutzt. :wink:
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hey ihr könnt mich alle mal
 

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Re: köder preiß

Ich frage mich auch wieso ein kleiner Diamant mehr kostet als ein faustgroßer Klumpen Kohle...? :?:
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Re: köder preiß

@Stef500 Was können wir dich? Mit so einer Art wirst du keine Antwort mehr bekommen!
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Re: köder preiß

stef500 schrieb:
hey ihr könnt mich alle mal

Hallo stef500,

halte Dich mal ein bisschen zurück mit deinen Aussagen, bitte! :?
Mag ja sein, dass Du mit solchen Äußerungen in deinem "Freundeskreis" weiter kommst, aber HIER ist so etwas nicht erwünscht.

Wer Infos will, muss freundlich sein :wink:

Wenn es eine Abmahnungsfunktion geben würde, hättest Du Dir hiermit eine eingehandelt.......


lohmann
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
Re: köder preiß

Saupreißen :lol:

Aber zum Thema, einen kleinen Wobbler so zu produzieren daß er gut und gleichmässig läuft (besonders bei Strömung) ist schon schwieriger als einen grossen. Da müssen Haken, Sprengringe und Ausbalancierung schon gut durchdacht sein.
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Re: köder preiß

stef500 schrieb:
hey ihr könnt mich alle mal

Ich dachte du willste eine Antwort auf deine Frage, aber -wie schon gesagt- so kommst du hier sicherlich nicht weiter :?
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
Re: köder preiß

stimmt ja, dass die art von aussagen hier nichts zu suchen hat. aber in jedem zweiten thread die hinweise auf rechtschreibung nervt auch allmählich. wie man sieht nützen die, wie auch immer gemeinten, hinweise/ratschläge recht wenig. als sonderschullehrer möchte ich in diesem zusammenhang um ein wenig verständnis werben. manche könnens halt nicht - glaube kaum, dass die vielen rechtschreibfehler aus einer bösen absicht heraus entstehen.
also vielleicht einfach manchmal ein auge zudrücken. :wink:
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hey NedFlanders

ach wo die andern sind nur alle penn?r

auf die höre ich ey nicht mehr die denken immer alle die waren schon immer so gut nur ich hab halt das poblem mit den schreiben und kann da ja auch nix für und ich dachte jja gerade das ich ihr nicht so angesprochen werde aber naja ich wenn ich nur wüste wie ich mich ihr nur abmelden kann von denn sch... caht iht alles was ich nur wohlte war ein paar gute tipps von profiangler aber ihr sind ja nur penn?er :(
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
Re: köder preiß

nun beherrsch dich doch mal ein wenig! ich bin kein penner.. die leute die ich hier kenne sind auch keine penner.. man junge, mit solch einem sozialverhalten wirst du nirgens weiterkommen!
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

leoseven ja ok es gibt wohl ihr auch ein paar nette ich weiss ja das du einer davon bist aber die anderen ab in sack und weg da mit
 

Bartemaeus

Echo-Orakel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Re: köder preiß

warum ? was haste denn für ein Problem dass du so eine schlechte Rechtschreibung hast? Leserechtschreibschwäche??
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hey Bartmaeus

ja die habe ich die hab ich bekommen wo sich meine eltern sich gerännt hat ab da fing ich auch an zu stottern ab da war mein leben nur noch scheiße und ich hatte nur noch das angeln was ich über alles mag
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Re: köder preiß

hey stef, schreib am besten in deine Signatur, dass du so eine Schwäche hast, dann wird sich auch keiner mehr drüber auslassen.
 

stef500

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
Minden
Re: köder preiß

hallo Obti 1000 dank das du mir helfen wilst must mir nur mal sagen wie das geht were lieb


naja ich denke mal nicht das die denn da mit aufhören aber naja
 

Oben