Wo sind die BA Mitglieder aus Österreich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Ah okay vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Hab ein unlackiertes, ausgebautes Aluboot mit Bugmotor und nen Torqeedo hinten drauf...;)
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Ich bin mit einem Zeck belly Cat unterwegs
 

Mikailo

Barsch Simpson
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Komme aus Wien und befische den Donaukanal und den Hafen Freudenau.

LG
 

Pike_001

Barsch Simpson
Registriert
21. Juli 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
traunsee, wien
Hat man vom traunseeufer aus irgendwo eine gute Chance auf dicke Barsche? Der erfolg wollte sich noch nicht so recht einstellen. Beim Dampfersteg in Ebensee gingen 2018 einige größere dran, aber dieses jahr ist alles wieder anders und die fische sind kaum zu finden
 

05erJonny

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
174
Alter
18
Ort
Niederösterreich
falls der thread noch aktiv ist, bin aus niederösterreich, bezirk hollabrunn. falls jemand zeit und lust auf ne session hat, bin ich gern dabei!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Naja aktiv. Der thread ist von 2019. aber du hast ihn grad wieder aktiviert ;)
Eine zeit lang hat’s das Treffen in Krems gegeben. Ein paar wahnsinnige veranstalten jedes Jahr in Wien den danubeday….
Welche Gewässer befischt denn in hollabrunn? Grundsätzlich find ich ja so treffen immer ganz lustig, da werden sich sicher ein paar andere auch mal finden.

Mfg Matthias
 

05erJonny

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. Oktober 2022
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
174
Alter
18
Ort
Niederösterreich
Naja aktiv. Der thread ist von 2019. aber du hast ihn grad wieder aktiviert ;)
Eine zeit lang hat’s das Treffen in Krems gegeben. Ein paar wahnsinnige veranstalten jedes Jahr in Wien den danubeday….
Welche Gewässer befischt denn in hollabrunn? Grundsätzlich find ich ja so treffen immer ganz lustig, da werden sich sicher ein paar andere auch mal finden.

Mfg Matt
hollabrunn ist leider fischlos, ich fische eher im waldviertel & hin und wider mal einen donaualtarm.
vom danubeday hab ich noch nichts gehört, muss ich mich mal schlau machen...
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Ein gleichgesinnter :D

Komme ebenfalls aus Oberösterreich -> Stadl-Paura (Nähe von Wels)

Fische hauptsächlich an der Traun und wenns passt mal ab und zu an der Donau in Linz. :)

Liebe Grüße :D
Servus! Ich ziehe jetzt mitte Oktober auch wieder zurück nach OÖ (Vöcklabruck). Möchte dann hauptsächlich an der Enns fischen. Weils dort ja auch vom Boot erlaubt ist.
Wie läufts an der Traun so mit Barschen?
 

Bruizer

Barsch Simpson
Registriert
5. April 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
13
Alter
25
Ort
Stadl-Paura
Servus! Ich ziehe jetzt mitte Oktober auch wieder zurück nach OÖ (Vöcklabruck). Möchte dann hauptsächlich an der Enns fischen. Weils dort ja auch vom Boot erlaubt ist.
Wie läufts an der Traun so mit Barschen?
Servus, also bei dem Abschnitt den ich befische (und was ich bisher gefangen habe) ist so 25+ schon eher größer würd ich sagen.

An dem Abschnitt findet man allgemein eher selten sehr große Barsche, wobei es mittlerweile auch schon viel besser wird. :)

Letztens meinen größten bis jetzt mit 28cm gefangen, muss aber auch sagen, dass ich nicht oft gezielt darauf fischen sondern eher auf Forellen gehe. Denke da werden bestimmt auch einige mit 30+ rumlungern aber eher selten. Auch vom hören/sagen hab ich noch nicht all zu oft etwas von mega dicken Barschen gehört, aber kenne natürlich auch nur die Leute in der Umgebung. :)

Grüße :)
 

Oben