Wo sind die BA Mitglieder aus Österreich?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pike01

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. November 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen am Walde
Hallo Liebe Forumsmitglieder!
Sind hier Kollegen aus Österreich auch vertreten bzw. von wo?
Vielleicht hat jemand Interesse mal gemeinsam Spinnfischen zu gehen.
Lg
 

ubik

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2013
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
48
Purkersdorf bei wien. Ich fische an der wien und im wienerwaldsee.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
habe die ehre aus st.Pölten..... fische an einem schotterteich bei herzogenburg. greetz
 

Jan Age

Echo-Orakel
Registriert
14. August 2014
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
30
Hallo!
Bin auch aus St. Pölten und fisch in Krems! Da könnte man ja wirklich fast mal ein Forumstreffen starten bei so vielen Usern aus NÖ!
tl,
Jan Age
 

pike01

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
24. November 2014
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neukirchen am Walde
Hab auch schon überlegt im juni mal nach Krems zu fahren!
Ein Forumstreffen wär eine Coole Sache!
 

wiener_angler

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Bin in Tulln daheim und fische in den Donauauen in der Umgebung hier.. - sind ja wirklich genug NÖsis hier vertreten ;))
 

Barschloch84

Echo-Orakel
Registriert
12. Februar 2013
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
36
Ort
Traismauer
Echt geil so viele Niederösterreicher hier.
Wiener Angler die Donauauen gegenüber von Langenlebarn befische ich auch seit heuer.
 

Tungstiboy

Angellateinschüler
Registriert
26. März 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Ort
Krems an der Donau
Website
oefg1880.at
:emoji_hand_splayed: bin in Krems daheim, fisch aber eigentlich in (fast) ganz Niederösterreich, angefangen von Wallsee über die ganze Wachau bis Tulln hauptsächlich natürlich auf Punks, im Stillwasser am Liebsten in Altarmen, wenn die nicht grad überlaufen sind....
 

stausee

Keschergehilfe
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
HALLO
Bin in Zeiselmauer bei Tulln zuhause und angle im Stausee Ottenstein. Würde es aber gern auch mal wo anders versuchen.
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Bin aus dem Bezirk braunau in oberösterreichischen mir hat es aber zur Zeit hauptsächlich die belly boot Fischerei am traunsee angetan
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Beim Fischer in da wies und dann Richtung toscana runter
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ah, okay, da gehe ich nicht allzu oft ins Wasser...meistens in Winkl.
 

Luki92

Keschergehilfe
Registriert
10. Mai 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Bist auch mit dem belly boot unterwegs?
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Na, mit meinem Boot ;) Slippe das aber immer...Liegeplatz macht keinen Sinn. Selten vom Ufer, eigentlich nur am Anfang der Saison, wenn’s Wetter unbeständig ist.
 

Oben