Wirklich auftreibender Wobbler?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Und genau so, sieht das ungefähr aus :mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
soll ick dir erst persönlich nen bomber vorbeibringen? :roll:

alleine der name ist doch schon programm!!!...hör nicht auf die ganzen stuemper :lol: :mrgreen:

gruß fixmille
 

Radar

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ja bring mir einen vorbei und zeig mir dann wie das geht mit denen :D

vielen dank auf jedenfall für die zehlreichen vorschläge, da hab ich ja jetzt die qual der wahl.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Gestern beim Testfischen musste ich feststellen,dass die hier es auch recht eilig haben,beim Spinstop an die Oberfläche zu kommen :wink:
Hab nur ein paar Würfe gemacht,der Lauf war aber gut ( eher weitere Schwünge,wenig "vibrieren",sah recht natürlich aus!).
Und für den Preis... :roll:
 

Oben