1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

wintertaugliche Handschuhe (wasserfest)

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von emceeee, 5. November 2017.

  1. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    23
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    320
    Die megabass handschuhe gibt’s für 50€ bei plusfishing
     
  2. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    23
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    320

    Hätte ein neues Paar in L abzugeben. Farbe schwarz/weiß. Fallen klein aus. 38€ Inkl. Versand.
     
    HavelStachelRäubeR gefällt das.
  3. HavelStachelRäubeR

    HavelStachelRäubeR Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    112
    Ort:
    BRB/Havel
    Dit hätteste ja mal früher sagen können...:grin:
     
  4. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    23
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    320
    Sry. Hab sie gestern bekommen und anprobiert.
     
  5. emceeee

    emceeee Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Themen:
    21
    Beiträge:
    993
    Likes erhalten:
    523
    Ort:
    in the Ghetto, Oberhausen
    Boah jetzt stellt sich echt die Frage der Größe.
    War gestern mal just for fun in nem Intersport so Fahrradhandschuhe testen.
    Hatten nur welche von Nakamura. Dachte ja immer ich hab recht kleine Hände - brauche wohl mind. XL... :D
     
  6. HavelStachelRäubeR

    HavelStachelRäubeR Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    439
    Likes erhalten:
    112
    Ort:
    BRB/Havel
    Sind dir zu klein oder was?
     
  7. AFE

    AFE Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    23
    Beiträge:
    501
    Likes erhalten:
    320
    Ja
     
  8. geomujo

    geomujo Finesse-Fux

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    1.403
    Likes erhalten:
    121
    Ort:
    Potsdam
    Ich brauche auch dringend neue Handschuhe.

    Ich hab mir nun die GORE Bike Wear Universal Handschuhe lang Thermo bestellt. Bisher hatte ich fast 10 Jahre lang den Vorgänger ebenfalls von Gore und war damit sehr zufrieden. Leider fehlt mir die Wasserdichtheit. Ich hab gelesen, dass die GTX Handschuhe einen innenhandschuh haben, der natürlich wie es nicht angedacht ist beim Ausziehen mitrauskommt, so die einschlägigen Erfahrungsberichte dazu. Drum hab ich's mit der Wasserdichtheit gelassen und stattdessen auf ein Innenfutter gesetzt.
     
    Angelspass gefällt das.
  9. Angelspass

    Angelspass Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    37
    Beiträge:
    1.445
    Likes erhalten:
    1.105
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Ich auch, danke für den Tipp.
     
  10. luigi288

    luigi288 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. November 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    201
    Heute sind die major craft Titanium handschuhe aus Japan gekommen . Hab mir Größe M five cut bestellt und muss sagen die fallen wirklich sehr klein aus . Normal hab ich immer Größe S und die "M" passen mir sehr gut .
    Also nehmt lieber ne Nummer größer falls ihr auch auch welche zulegt. Werde die am we mal testen und kurz berichten .
     
  11. Sascha@Plus-Fishing GER

    Sascha@Plus-Fishing GER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Augsburg
    Servus Leute,

    also die Megabass Handschuhe sind ja Brand neu und gerade erst vor 2 Wochen bei uns eingetroffen, wir haben aktuell alle Größen und Farben auf Lager für 49,99 :).

    @AFE hatte seine Handschuhe ebenfalls von mir da mir die L auch zu klein waren, die XL passen für meine Hände perfekt.
    Die müssen eng anliegen damit der Wärme erhalt gegeben bleibt aber Sie fallen doch recht klein aus habe ich das Gefühl.

    Hier gibt es auch noch ein tolles review von Roland zu unserem Handschuh:
    http://www.predator.fishing/2017/11/megabass-ti-glove/

    Bei weiteren fragen dürft Ihr gerne auf Facebook oder per PN schreiben :)

    Grüße,
    Sascha von Plus-Fishing
     

Diese Seite empfehlen