AuchSommerloch!?
Na, ein Glück!Langsam wird es hier echt lächerlich.
Das sehe ich anders. Das ist hier keine Demokratie oder Kommune, in der quasi per Volksabstimmung „regiert“ wird.Mal nur ein Gedanke …
Kann man nicht einfach abstimmen ?
Abstimmen über :
- Darf weiterhin über asiatische Angelsachen diskutiert werden auch wenn diese bei AliExpress, Temu oder andere Seiten (japanischen, vietnamesischen Seiten) zu erwerben sind? Ja/Nein
Gut das du „regiert“ verwendet hast, weil dies ist wirklich ein treffendes Verb.Das sehe ich anders. Das ist hier keine Demokratie oder Kommune, in der quasi per Volksabstimmung „regiert“ wird.
Wir sind hier alle nur zu Gast bei @dietel. Und in seinem Reich ist sein Beschluss für uns, solange wir unter dem Dach seines Forums sind, Gesetz. Und das ist gut so.
Wir können zwar unseren Unmut äussern, am Ende des Tages entscheiden aber Johannes und die Admins darüber, was geht, und was nicht.
Puh… geht’s auch ‘ne Nummer kleiner und ein Stück unter „Zwangsherrschaft“?Das sehe ich anders. Das ist hier keine Demokratie oder Kommune, in der quasi per Volksabstimmung „regiert“ wird.
Wir sind hier alle nur zu Gast bei @dietel. Und in seinem Reich ist sein Beschluss für uns, solange wir unter dem Dach seines Forums sind, Gesetz. Und das ist gut so.
Wir können zwar unseren Unmut äussern, am Ende des Tages entscheiden aber Johannes und die Admins darüber, was geht, und was nicht.
was ich aber auch nirgendwo geschrieben habe.Puh… geht’s auch ‘ne Nummer kleiner und ein Stück unter „Zwangsherrschaft“?
Niemand hier ist im Staate Barsch Alarm gefangen und wird unterjocht. Ganz ehrlich: so ein Forum lebt vom Miteinander und vom gemeinsamen Gestalten. Bau das mal komplett konträr zu den Bedürfnissen deiner User um und dann schau, wie weit du kommst und wer dann noch Lust hat, zu partizipieren. Du wirst schnell allein sein.