Wie viele Barsche fängt Ihr pro Ausflug?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Was soll ich sagen, ich hab nun den Dreh raus :D Da wo ich früher auf 10 Zander 1 Barsch gefangen habe, fange ich nun ca. 5 Barsche auf 1 Zander.

Ich hab ne kurze UL Rute genommen mit 0,8er Nanofil und 23er Fluro (Drop Shot Montage)... dazu noch einen kleinen Keitech Shad Impact 3" in gedeckter Farbe... Auf ein mal scheinen an meinem Spot überall Barsche in allen Größen vorhanden zu sein 8O Erst klappere ich die Pfeiler in Zeitlupe ab, dort erwische ich immer 2-3 schöne 30er und mehrer kleine Zander... Dann versuche ich es etwas offener und führe das DS Rig etwas schneller mit 1 Umdrehung 2-3 Zupfer´n usw.

Das läuft bestens! Heute auch hatte 5 Barsche und einen 60er Zander in ca. 90min! So habe ich es mir vorgestellt, macht einfach nur Fun! Selbst mein Angelkollege der seinen Angelschein gerade gemacht hatte, konnte auf diese Weise gleich 3 Barsche fangen :D
 

Oben