Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
Gut, dass Kanalbarschjäger sind nicht gemeldet hat.
Ich war in großer Sorge, dass er seine an parapsychologische Phänomene erinnernde Serie fortgesetzt hat :rolleyes: .

Gruß
BM

Heute konnte ich wieder los...

War aber „zäher“ als die Tage und suchen war angesagt.

1. Std. kein Biss
2. Std. Eskalation :eek:
3. Std. kein Biss mehr :emoji_thinking:

Die Durschnittsgröße ist echt crazy...

B32BA464-30B5-4974-A2C5-1BE38C7AE9A8.jpeg
D8F4528F-3DB0-4C50-ABBC-D04E047EC228.jpeg
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Bleib dran - wenn es in 30 Minuten noch zusätzlich mit einem Rapfen und einem Waller in beliebiger Größe klappt, schicke ich Dir einen Kasten Bier!
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.051
Punkte Reaktionen
9.831
Ort
NWM

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Der heutigen Angeltag war eher....suboptimal. Ich hab immer super kalte Füße, deshalb sollten heute meine nagelneuen beheizten Einlegesohlen zum Einsatz kommen. In die Schuhe gemacht, ins Auto gesetzt, steig wieder aus und bleibt mit dem Kabel am Pedal hängen. Zack, Kabel gerissen. Super. Zwei Minuten benutzt und schon kaputt. Merke: Nächstes Mal die Kabel in den Hosenbeinen verstecken.

Noch fluchend möchte ich das Boot vom Trailer lassen und schlüpfe in meine Watstiefel und merke nur, wie es plötzlich nass und kalt wird....was zum Henker?! Stehen 1-2cm Wasser in meinen Watstiefeln. Durch den Regen in den letzten Tagen ist etwas Wasser in mein abschließbares Fach gelaufen und hat offenbar meine dort gelagerten Stiefel geflutet. Toll. Nicht nur die Einlegesohlen sind kaputt, nein, jetzt hab ich auch noch einen nassen rechten Fuß und keine Ersatzsocken dabei. Dann muss ich wohl barfuß in die Schuhe.

Ok, hoffentlich beißen dann wenigstens die Fische gut. Haben sie. 2 Stunden lang. Aber danach ging fast nichts mehr und ich bin 4 Stunden im Blindflug über den See gepaddelt, weil die Fische zur Mittagszeit ins Nirwana verschwinden. Glaube das war mein letzter Bootstrip dieses Jahr.

WhatsApp Image 2020-11-28 at 16.14.54.jpeg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.874
Ort
Lörrach
Nächstes Mal sind die Stiefel trocken, die Kabel geflickt und die Fische auf Schaum !
Dranbleiben....

Aktuell stehen sie noch auf 6-10m, aber zum Winter hin ziehen die Fische in Tiefen von 12-25m. Da lass ich es lieber bleiben. Stattdessen geh ich zum Karpfen-Ansitz, Barben-Feedern oder am Bach auf Forelle :) Ist auch nett.
 

Oben