Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
Heute mal wieder etwas mehr Zeit gehabt um mal länger ans Wasser zu gehen.
Angesagte 15 Grad und Sonnenschein waren wenigstens schon im Vorhinein ein kleiner Trost sollte es ein Schneider sein :rolleyes:
image.jpg

Zuerst war der Plan ein bisschen auf Barsche zu versuchen. Nach nicht einmal 20 Minuten ein heftiger Einschlag vor den Füßen. Gedanklich schon beim enddreissiger Barsch kuckte mich dieser Fisch an und Verstand wie ich die Welt nicht mehr ... :confused:
image.jpg

Ok, das mit dem Barschen sollte sich im Laufe des Tages als schwierig herausstellen.
Aber Plan B war ja noch auf Zander probieren (hat noch keine Schonzeit auf meinen Hausgewässer, wenn wer fragen sollte).
image.jpg

Kurze Rede, wieder kein Sinn wurde auch aus Plan B nichts. Auch ein Ansitzangler hatte bis auf einen kurzen Biss keine Aktivität.

Naja, könnte trotzdem schlechter laufen...:)
image.jpg
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
es nimmt hier langsam überhand. lipgrip hier, barsche abstechen da. dann täglich dumme posts von irgendwelchen leuten die BA zu ihrem wohnzimmer machen.

und dann kommen user mit reg datum 07 noch dazu und posten hier fotos von vorsätzlich abgeschlagenen barschen.

das hat sich angestaut.

zu den beiden posts stehe ich weiterhin.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ach ist Fische essen jetzt verboten? Hab ich was verpasst? "Vorsätzlich abgeschlagene Barsche"? WTF?
Unfassbar.
Soll ich dir mal was erzählen? Als ich mit Freunden im Bodden geangelt habe, haben wir zu viert sogar 8 Barsche waidgerecht getötet und den Abend noch gegrillt und dann zu fünft gegessen. Alles legal und erlaubt und gut geschmeckt haben sie auch noch. Wahnsinn oder?
@black_lures
Sofortiger Bann würde dir gut tun.
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.260
es nimmt hier langsam überhand. lipgrip hier, barsche abstechen da. dann täglich dumme posts von irgendwelchen leuten die BA zu ihrem wohnzimmer machen.

und dann kommen user mit reg datum 07 noch dazu und posten hier fotos von vorsätzlich abgeschlagenen barschen.

das hat sich angestaut.

zu den beiden posts stehe ich weiterhin.


Du musst dich doch nicht in diesem Forum aufhalten falls es dich so sehr stört.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.794
Ort
Tief im Westen...
Der Ton ist kacke, aber es war nun mehrfach so, dass teils blutige, abgeschlagene Fische gepostet wurden. Um niemanden zu provozieren und um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen haben sich nahezu alle daran gehalten und solche Bilder NICHT gepostet.
Man muss halt einfach sagen „alle oder keiner“. Es wurde ja unter „Kulinarisches“ schon etwas aufgeweicht und mMn. sollten wir es dabei belassen. Versucht euch zu entspannen, ist nur nen Angelforum. Schönen Abend noch.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.641
Punkte Reaktionen
3.189
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Seit 2016 erst den Schein und 2017 war erste Saison... Wenn das unsere Zukunft ist dann naja... ;)

Der Ton ist kacke, aber es war nun mehrfach so, dass teils blutige, abgeschlagene Fische gepostet wurden. Um niemanden zu provozieren und um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen haben sich nahezu alle daran gehalten.
Man muss halt einfach sagen „alle oder keiner“. Es wurde ja unter „Kulinarisches“ schon etwas aufgeweicht und mMn. sollten wir es dabei belassen. Versucht euch zu ebtspannen, ist nur nen Angelforum. Schönen Abend noch.

Denke halt nicht das viele die Forenregeln ernsthaft lesen und auch aus dem AB & Co ne Menge hier rüberschwappt, zumal es ja auch so in den Lehrgängen gepredigt wird. (gerade dann vielleicht die Neulinge oder Rückkehrer ins Fettnäpfchen treten)

Abgesehen davon sollte ja auch jeder der ernsthaft C&R betreibt pro Saison ne gewisse Anzahl an Fischen entnehmen müssen aufgrund von Verletzungen, etc. Gerade Twitchbaits sind dafür ja prädestiniert, macht der Cheffe ja auch nicht anders.
 

Oben