Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Nein, ich meinte deine Sichtweise. Warst ja auch da.Du meinst, weil ich Teil des Problems bin?
Nein, ich meinte deine Sichtweise. Warst ja auch da.Du meinst, weil ich Teil des Problems bin?
Das ist der Grund, warum ich und mein Buddy nur unter der Woche fahren. Als Vorruheständler hat man da dann eben die Möglichkeit.Gestern in Holland geblankt. Gibts leider auch.
Was verückt ist: Es stehen auf jeder Buhne 2 Deutsche. Als ob es in Deutschland kein Wasser geben würde. Bei aller Liebe....es wird nicht mehr lange dauern und die werfen uns alle aus den Vereinen raus.
Das hat ein erträgliches maß seit Jahren hinter sich gelassen. Wir sind eine Stunde rumgecruist um noch iwo nicht anderen Leuten aufm Schoß zu sitzen. Störte ander Leute kurz darauf nicht.
Grenzregion oder schon weiter drin?Gestern in Holland geblankt. Gibts leider auch.
Was verückt ist: Es stehen auf jeder Buhne 2 Deutsche. Als ob es in Deutschland kein Wasser geben würde. Bei aller Liebe....es wird nicht mehr lange dauern und die werfen uns alle aus den Vereinen raus.
Das hat ein erträgliches maß seit Jahren hinter sich gelassen. Wir sind eine Stunde rumgecruist um noch iwo nicht anderen Leuten aufm Schoß zu sitzen. Störte ander Leute kurz darauf nicht.
Das ist es ja. Wir sind nicht nur über die Grenze gehüpft.Grenzregion oder schon weiter drin?
Es ist aber auch teilweise echt unverschämt, wie dicht andere Leute sich neben dir an den Spot stellen. Egal ob mit dem Boot oder am Ufer. Sowas habe ich Holland bisher auch immer nur von deutschen Anglern erlebt.Gestern in Holland geblankt. Gibts leider auch.
Letztes Wochenende haben mich 2 Einheimische mit dem Boot umkreist und vertikal gefischt, während ich geworfen habe.Sowas habe ich Holland bisher auch immer nur von deutschen Anglern erlebt.
Dürfte wohl auch die Dialuna betreffen, die hat sich bei mir ähnlich verabschiedet...traurig für den PreisHeute war bisschen Drama. Dachte, ich probiere nochmal ne Lunamis aus, die seit 2 Jahren im Schrank steht. Am Spot angekommen gabs zügig den ersten Biss-> Anschlag. Und....
Der Verursacher war nicht sooo beeindruckend
Die Rute war vorher circa 3 mal am Wasser und wurde immer gut behandelt. War nicht die erste Lunamis im Freundeskreis die gecrackt ist.
Ich hatte aber noch ne Barschrute dabei. Beim ersten Wurf nach dem Rutenfail lustigerweise direkt ne richtige Murmel draufbekommen...um sie dann kurz vor den Füßen zu verlieren...
Manchmal muss man auch gut sein lassen.