Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schastev

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
84
Heute zum Feierabend aus der Firma raus, in den Himmel geschaut und festgestellt: schön dicht bewölkt - also Hechtzeug ins Auto und ab an den Dorfteich. Und was soll ich sagen, hat sich gelohnt. Innerhalb der ersten halben Stunde zwei Hechte, ein 75er und ein knapp 50er. Da kann man doch zufrieden in den Feierabend gehen.

Moderator:
Bild entfernt! Bitte Forenregeln beachten!

IMG_3278.jpegIMG_3279.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Towomba

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
567
IMG_1091.jpeg
Kam mir in dieser Größe auch noch nicht unter - hat den Bladed Jig voll genommen.

Wollte den kleinen Nays WRRR mal testen. Gefällt mir optisch gut, das Blatt ist leicht matt - mag ich ebenfalls. Läuft minimal schwerer an und leider situativ mit Aussetzern, evtl. habe ich aber auch ein Montagsmodell erwischt. Ist am Ende nicht günstiger als meine Nummer 1, daher für den Moment keine hundertprozentige Alternative. Im „Sale“ nehm ich vielleicht nochmal einen mit.

Oben