Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
LOS
War heute wieder an meinem Hausgewässer mit Gufi unterwegs: 4 Hechte 72, 72, 70, 55 cm. So viele habe ich noch nie an einem Tag gefangen. 3 von denen gingen auf einen knoblauch-geflaverten von Nays. Nach dem der erste völlig zerpflückt war und der zweite der Hecht nicht mehr wieder geben wollte, musste ich notgedrungen einen FSI nehmen.
Natürlich war ich bei dem Wetter als Einziger unterwegs.
 

Selina

Angellateinschüler
Registriert
27. August 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
161
Alter
27
Ort
Ludwigsburg
Das Bild hat irgend wie etwas von Foto-Shop. Keine Ahnung ob nur mir das auffällt?
Fotoshop?
Warum? Weil die Sonne zufällig perfekt durch die Bäume scheint? Oder denkst du ich hab den Karpfen eingefügt? ‍:grinning::emoji_face_palm: hier ist nochmal eins aus einer etwas anderen perspektive, vielleicht ist das ja besser für dich :grinning: DSC06064.JPG
 

Zander-Whisperer

Master-Caster
Registriert
11. September 2022
Beiträge
578
Punkte Reaktionen
1.962
Ort
Frankfurt/Main
Gestern in Frankfurt am Main gewesen. 3 Stunden lang nix. Koederkontakt hatten nur die Steine, davon leider jede Menge.

Bloederweise erwischt‘s bei mir immer wieder die Oneten Wobbler. Kriege normalerweise fast alles geloest, aber bei den Dingern keine Chance. 2 Stueck waren‘s gestern.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Da ich aktuell keinen richtigen „Drive“ und auch nicht sooo viel Zeit habe nach NL zu gurken, müssen die heimischen Räuber am Hausgewässer herhalten. Es gibt tatsächlich eine gute Mischung aus leichter Frequenz und „etwas“ besseren Fischen. Wobei mein Kumpel die Tage auch Barsche bis 42cm und Zander bis 60cm hatte.

Gestern haben wir z.B. knapp 3 Std. gefischt, diese 3,5 Std. sitzen wir/ich sonst im Auto nach NL und zurück.

Lediglich die gefrorenen Ringe sind etwas nervig.

6D1A5A96-4F96-4B23-AB53-4E34125984EC.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.060
Punkte Reaktionen
13.130
Ort
meckpomm
Da ich aktuell keinen richtigen „Drive“ und auch nicht sooo viel Zeit habe nach NL zu gurken, müssen die heimischen Räuber am Hausgewässer herhalten. Es gibt tatsächlich eine gute Mischung aus leichter Frequenz und „etwas“ besseren Fischen. Wobei mein Kumpel die Tage auch Barsche bis 42cm und Zander bis 60cm hatte.

Gestern haben wir z.B. knapp 3 Std. gefischt, diese 3,5 Std. sitzen wir/ich sonst im Auto nach NL und zurück.

Lediglich die gefrorenen Ringe sind etwas nervig.

Anhang anzeigen 236364
Fotoshop?
Die Sonne sieht seltsam aus...
 

Oben