Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.926
Punkte Reaktionen
30.310
Ort
Mittelhessen
Oder er fragt mich :p

So schnell hast du doch kein Screenshot gemacht

Sicher?

3 Minuten reichen für verdammt viele Screenshots......

In meinem Job muss ich Situationen oft innerhalb der ersten Minute, manchmal innerhalb weniger Sekunden, einschätzen und dann entsprechend handeln.....

Aber nein, ich habe hier selbstverständlich keinen Screenshot gemacht und wahre deine Privatsphäre. ;)
 

Schneider0815

Angellateinschüler
Registriert
13. September 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
13
Alter
38
Ort
Darmstadt
Sicher?

3 Minuten reichen für verdammt viele Screenshots......

In meinem Job muss ich Situationen oft innerhalb der ersten Minute, manchmal innerhalb weniger Sekunden, einschätzen und dann entsprechend handeln.....

Aber nein, ich habe hier selbstverständlich keinen Screenshot gemacht und wahre deine Privatsphäre. ;)

Alles entspannt.....
Wenn du ein gemacht hast, stört mich auch net
 

Hannes.N

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
627
Alter
44
Ort
Neuenstein
Und wieder lief es - Bombig um genau zu sein! :D:D
Der Weihnachtswichtelchatterbait hat sowas von geliefert, nahezu jeder Wurf ein Fisch, von Barsch bis Barbe (leider kurz vor Ufer ausgestiegen) wollen irgendwie alle Fische gerade genau diesen Köder. In 2,5 Stunden 3x Trailer getauscht weil er komplett zerlegt war.
IMG_20210914_131307.jpg

Zeit gut genutzt und jetzt geht's zur Einschulung vom Junior :cool:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich bin derzeit fast jeden Tag zumindest für 1,5 - 2 Stunden draussen. Beisst grad wie blöd. Barsche sehr gute Frequenz, Hechtfritten, immer mal wieder ein guter mit bei, oder halt die dicken Rapfen. Fische bewusst auf Frequenz, weil ich einfach Spaß haben will. Das schöne ist, dass jetzt auch Topwater recht gut läuft. Der 78er Pointer bringt auch massig Fisch. Wechsle je nach Laune zwischen 3 oder 4'-Jigs, Popper, Stickbaits, Chatters, Buzzbaits, Spinnerbaits und Twitchbaits durch - fängt alles :D :emoji_metal:
 

Oben