Donnerstag, 27.02.2020 | 06:19 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

Barsch-Alarm | Mobile
Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
650
Punkte für Reaktionen
1.078
Alter
47
Weil das derzeit ein einziger Krampf ist mit "richtigen" Hechtködern, und ich wieder mal auf ein bissl Frequenz Bock hatte, wurde die Topwaterkombo ausgemottet.
Evergreen Kaleido The Cobra + 51er Frosch
Gab gut Action und 5 Hechte haben sich den Popper teils bis in den Schlund weginhaliert! Ein guter an die 80 hat sich im Drill losgeschüttelt, 5 von 40 - 60cm blieben hängen. Dazu noch paar Fehlattacken.
Hat mal wieder Laune gemacht :)
20200119_115905[1].jpg20200119_121952[1].jpg20200119_124038[1].jpg
 

Anesino

Twitch-Titan
Mitglied seit
12. Dezember 2019
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
122
Alter
26
Ort
Linz
Stundenlanges A.... abfrieren und abregnen lassen und Plätze suchen sind dann doch noch belohnt worden, nachdem auf einem Spot endlich Bisse gekommen sind, habe ich einen kleinen Zetti und 2 Barsche am Jika-Rig und 2“ Reins Krebs verhaften können.
 

Anhänge

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
650
Punkte für Reaktionen
1.078
Alter
47
So muss das! Geduldspiel mit Popper. Erst Hecht aus einem versunkenen Baum nerven, dann über ca. 15m im absoluten Zeitlupenstil bis zum Ufer locken. Immer ein Popp, 5 - 10 Sec Pause, Popp usw.. Hecht immer auf Tuchfühlung. Vorm Ufer hab ich den Popper dann stehen lassen. Nach ca. 2 Minuten hat er ihn dann eingesaugt. Sehr krass zu sehen, wie er immer nervöser wurd :grin: Ca. 90cm und sehr fett. An der Cobra eine feine Sache, wenngleich der Drill im Sommer natürlich etwas spritziger ausfällt :)
20200123_153036.jpg20200123_153058.jpg20200123_153207.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Machete

BA Guru
Mitglied seit
7. August 2013
Beiträge
3.014
Punkte für Reaktionen
3.355
Ort
Barschau
@ChN
Petri! Popper im Winter, ist schon geil. Die meisten Hechte haben aber selbst bei den niedrigen Temperaturen noch gut Dampf auf dem Kessel. Da staunt man, wie agil die teilweise sind. Durch dich angespornt, muss ich am Wochenende gleich noch mal mit Noisy Flapper am Flashy Swimmer los.
 
  • Like
Reaktionen: ChN

ChN

Master-Caster
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
650
Punkte für Reaktionen
1.078
Alter
47
Dampf ist schon dahinter, aber alles bissle behäbiger :)
 

benwob

Finesse-Fux
Mitglied seit
14. Januar 2018
Beiträge
1.245
Punkte für Reaktionen
5.536
Gestern mal für 'ne Stunde mit dem Jika-Rig am Wasser gewesen. War 'ne Nullnummer, aber schön mal draußen gewesen zu sein.

Jetzt mache ich erstmal ein paar Tage Zwangspause......

2020-01-23 16.25.23.jpg


Ist nix Wildes. Nur etwas geprellt und gequetscht. Nervt halt nur.

Wobei Kurbeldrehen eigentlich gehen sollte.....:emoji_thinking:
 

Perchpro9

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. August 2019
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
129
Alter
22
Neulich beim Hechtangeln!
Extrem harter biss, das ist dabei heraus gekommen, noch nie gesehen sowas.
War mal ein pike collector
 

Oben