Samstag, 15.08.2020 | 21:25 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

Barsch-Alarm | Mobile
Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Finesse-Fux
Mitglied seit
11. Januar 2018
Beiträge
1.067
Punkte für Reaktionen
2.872
Alter
48
Ort
Karlsruhe
Nachdem die letzten Wochen schon unverschämt gut liefen, dieses WE völlige 0 Nummer. Kurioserweise trotz bestem Hechtwetter. Bei den Kollegen drum rum auch nix. Köder egal - komplette Beissverweigerung. Spass gemacht hat's trotzdem - Hauptsach an der frischen Luft :)
 

christophm

Finesse-Fux
Mitglied seit
3. Dezember 2017
Beiträge
1.380
Punkte für Reaktionen
864
Ort
Nordeifel
Bin heute morgen 40 Minuten zum Kanal gefahren, um nach 20 Minuten wieder nach Hause zu fahren. Sturm war zu heftig. Köder hatte schon die Richtung komplett gewechselt, bevor er im Wasser war. Und mit 25g bullet have ich keinen Grundkontakt gespürt, wo ich sonst mit 5g angele.
 

christophm

Finesse-Fux
Mitglied seit
3. Dezember 2017
Beiträge
1.380
Punkte für Reaktionen
864
Ort
Nordeifel
Wäre vielleicht einen Versuch wert gewesen. Aber wenn die Schnur wie ein Segel im Wind steht, ist die Bisserkennung bestimmt auch bei DS mäßig. Aber beim nächsten Mal habe ich schwere DS bleie dabei. Oder Muttern in M20?
 
A

assassassin

Gast
Die Zander hatten Laune und feierten eine fette Ü60 Party. Das Wetter war richtig bescheiden. Richtig sch***e war der Schiffer, der seinen Müllsack mal eben hinter mir über in die Bordwand ins Wasser geschmissen hat. Hab den Dreck gekeschert und ihm an Bord verteilt, damit er es noch einmal anfassen darf. :smilingimp: Nächstes mal frisst er das Zeug.

zander.jpg
 

Dennis Knoll

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
1.349
Punkte für Reaktionen
2.987
Ort
Emsland
Website
www.angeln-mit-stil.de
Endlich Mal wieder Fisch.
Der letzte Fisch war ein paar Wochen her und die letzten zwei Angeltage Schneidertage.
Gestern haben wir dann zu viert 6 Hechte fangen können, hatten bei Sturm und Regen einen richtig schönen Angeltag. Sehr angenehme Gesellschaft, viele Gespräche und den typischen Deadbaiting Charme dabei. Mein Kollege hat ein Filmchen davon gemacht, den ich dann dieTage schneiden werde.

Da es keine Fotos (nur Video) von den Fischen gibt, nur ein verstrahltes Foto von den Zuckerrüben o_O
Spaß eben...
166472-01.jpeg
 

SiWa

Twitch-Titan
Mitglied seit
12. Juli 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
85
Ort
Nahe der Grenze
Moin. Das es zäh war die letzten Tage (bzw. Wochen) kann ich bestätigen. Diesen Samstag wenigstens zwei Zettis, kein Hecht kein Barsch...
Die Tage sind einfach zu kurz um Moment. Die vorangegangen Samstage ähnlich, mal ein Barsch, mal Hecht und wenig bis gar keine Bisse.

Offtopic:

Habe mich allerdings gefragt wer hier schon wieder über die Stränge geschlagen hat so kurz nach dem black friday;)??
IMG_20191209_134550.jpg
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
13. Januar 2019
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
1.004
Bei mir läufts zur Zeit ebenfalls beschissen. Die letzten drei Angeltage als Schneider nach Hause gefahren. Freitag 2 Bisse beim barsch fischen, keiner verwertbar gewesen. Samstag auf Hecht, kein Biss, s****ß Wetter mit Regen und Wind. Heute wieder auf Hecht... Ein Biss mit abgebissenen Gummi und ein Nachläufer und das ganze bei leichtem Sturm. Ich gebs nicht auf und werde es vor Weihnachten noch ein paar Mal probieren bevor ich die Angelsachen bis zum Schonzeitende einmotte.

Grüße Marcel
 

finesse_ede

Twitch-Titan
Mitglied seit
17. März 2019
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
243
Bei mir läufts zur Zeit ebenfalls beschissen. Die letzten drei Angeltage als Schneider nach Hause gefahren. Freitag 2 Bisse beim barsch fischen, keiner verwertbar gewesen. Samstag auf Hecht, kein Biss, s****ß Wetter mit Regen und Wind. Heute wieder auf Hecht... Ein Biss mit abgebissenen Gummi und ein Nachläufer und das ganze bei leichtem Sturm. Ich gebs nicht auf und werde es vor Weihnachten noch ein paar Mal probieren bevor ich die Angelsachen bis zum Schonzeitende einmotte.

Grüße Marcel
Als Schneider kann man nicht in die Pause gehen!!
Wie hältst du das aus von Januar bis Mai die Ruten kein einziges Mal auszuführen??? ( Tackle sortieren, bastelstunde und Einkäufe erledigen reicht mit persönlich nicht aus)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
13. Januar 2019
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
1.004
@finesse_ede das geht schon. Gufis gießen, Rollen warten, Schnüre tauschen und tackle kaufen halten mich ganz gut beschäftigt. Falls es mich doch noch mal packt geht's mit Wurm und dropshot auf Barsch wenn sie wieder flacher stehen, oder an den Forellenpuff die neuen combos testen :D
 

Oben