Wie läuft es bei euch zur Zeit?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

iGude

Echo-Orakel
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
603
Alter
54
Ort
Women Mountain
@iGude und ich waren heute früh mal fix am Rhein. Angenehmes leises Angeln. Ein paar kleine Barsche waren drin aber der Spuk war recht schnell vorbei. Ist einfach was warm in den Buhnen. Brut Fische waren recht aktiv und einen fetten Rapfen haben wir platschen sehen in nicht erreichbarer Weite -. -
Ja, leider! :) Schön war es aber ...
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Der erste erträgliche Tag auf dem Wasser! Statt 30°C war die Oberflächentemperatur heute nur bei knapp 26°C.
Also doch wieder raus auf Barsch :)
Es war nicht einfach die Schwärme zu finden. In einer windstillen Bucht hatte ich dann dieses Echolotbild. :D ! BarschAlarm ! :D
95545757-EE62-4E1F-844F-5E635A952091.jpeg
Sofort den Spinnmad ran und los ging die Party. Mit der MGC habe ich nur eingeleiert. Es gab meist 20er-25er. Dann mal die andere Kombo mit der FC Sniper genommen.
Hiermit konnte ich den Spinnmad sehr schön twitchen. Prompt wurden die Fische am Haken größer. Der aggressive Führungsstil hat wohl mehr überzeugt.
Welch geiles Frequenzangeln. :cool:
Die waren fast alle im Mittelwasser oder an der Oberfläche und haben geraubt.
Auf Dropshot ging leider gar nichts.
Gesamt waren es heute sicher über 50 Stück bei maximal 30cm.
Somit habe ich erstmals in 2,5 Monaten eine 4-stellige Anzahl überschritten.
Unglaublich :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
30.236
Ort
Mittelhessen
Nachdem ich gestern festgestellt habe, dass unser Forellenbach noch ausreichend mit Wasser versorgt ist, habe ich heute morgen mein Glück versucht.
Eine schöne Bafo mit knapp über 40cm konnte dabei einem kleinen Wobbler nicht widerstehen.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Was ein U-Boot.

Wenn du jetzt noch n Duckface dazu gemacht hättest wär mir das glatt 100 Renommee Punkte wert gewesen ^_^
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe das angeln den Tieren zu liebe eingestellt. Es ist aktuell so heiß das ich den Tieren keinen weiteren stress zumuten möchte.

So eine Menge fische, Respekt. Aber Nun weiß ich auch warum . Echolot ist doch Cheaten :Do_O. Da kommt meiner einer vom Ufer natürlich nicht mit. Aber tolles Gerät, was ist das für eins ?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Dann aber auch nicht mehr über Kormorane beschweren, wenn man selber kein Maß kennt. :p

Im Gegensatz zu den “Pastorenschwänen” werden aber von der inzwischen nicht unerheblichen Menge nur sehr wenige von mir als Leckerbissen genutzt. :)
Aber ich denke da geht noch was!
Jetzt wo es so super mit den BC Kombos klappt, was soll da noch schief laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Also die Barsche sind zur Zeit so voll gefressen die Platzen glaub ich bald :D
Die Frequenz heute war anständig. Crankbaits liefen besser als Gummis. Warm ist es :D Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen. IMG-20180807-WA0003.jpeg IMG_20180807_123110.jpg IMG_20180807_113613.jpg zieht euch mal rein wie hochrückig der kleine ist. (der untere) IMG-20180807-WA0007.jpeg IMG-20180807-WA0013.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.325
Punkte Reaktionen
37.985
Ort
P - PM - HVL - TF
Wer nichts macht, macht keine Fehler. :rolleyes:
Das stimmt hier in Bezug auf den Häuptling aber nicht!
Gib dem Daumen noch eine Chance!
Sprecht Euch mal aus was da schief gelaufen ist, das hilft :)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Wer nichts macht, macht keine Fehler. :rolleyes:
Das stimmt hier in Bezug auf den Häuptling aber nicht!
Gib dem Daumen noch eine Chance!
Sprecht Euch mal aus was da schief gelaufen ist, das hilft :)
Ach ein bisschen selbstüberschätzung :D kommt schon mal vor. Ich wollte den Ryuki ein bisschen zu weit werfen :sweatsmile:
 

Oben