Wie groß wird der Hecht wirklich ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
wie gross der war weiss ich nicht, das bild tauchte heute in einem französischen forum auf. gefangen in orellana/spanien. Laut demjenigen der das Bild gepostet hat 32kg
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Hmmm..schwierige Frage...ich denke die werden schon recht groß...ich habe zwar schon einige gefangen aber mein favorit ist eher der BARSCH...aber ich denke schon...wenn wir uns mal eingestehen wird bei maßen und gewicht sehr oft gemogelt ;-)
 

Spinnangler01

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo

Mein Hecht von 1,23 hatte seine 13kg, also wenn der Hecht wirklich
1,46 lang war und nur 16kg schwer war dann muß der arme Hecht
schwer auf Diät.

Gruß
Spinnangler01
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
:evil: also, zum x-ten mal:

wenn jemand hier ein bild veröffentlicht, an dem er keine nutzungrechte hat (gekauft, geschenkt, geerbt oder was-weiß-ich-was), muss er damit rechnen, dass das betreffende bild je nach laune auch mal kommentarlos gelöscht wird!
dass dieses bild irgendwo im universum des www schon mal egal von wem veröffentlicht wurde, ist dabei egal.

für die schlauen: auch ein hinzugefügter urhebervermerk oder ne quellenangabe ist dabei völlig belanglos. auch dass das bild in anderen foren gefunden wurde, ändert nix.

für die ganz schlauen: §17 (2) UrhR ist in diesem zusammenhang nicht zuständig. tipp: richtig lesen!

:arrow: entweder nutzungsrechte besitzen oder nen link setzen. ist doch eigentlich nicht so schwer ...
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
:lol:

mich würd ja mal jetzt eher interessieren, ob's irgendwo gesicherte infos aus erster hand zu dem hecht gibt.

oder nur 'hab's aus nem forum, das 's aus nem forum hat, das ... '?!?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Desperados schrieb:
Hecht
ist das jetzt ein unterschied was das urheberrecht betrifft ??


der hecht ist nicht wirklich riesig....arme sind so weit es geht nach vorn gestreckt und dann gut fotografiert-da sieht ein knapper meter schnell mal viel viel größer aus!!!

und wie locker die leute immer einen fisch der schwerer ist als ein bier kasten locker nach vorne hochhalten ist beeindruckend-doping beim angeln!!!!-was direkt auch in den kopf zu gehen scheint!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
Also ich weiss ja nicht wie es um deine Augen steht aber der Kerl stützt sich eindeutig mit seinem rechten Arm an der hüfte ab und der linke arm ist nach links oben gestreckt nicht nach vorne.
Unterdesen habe ich rausgefunden der hecht soll 1,35m gross gewessen sein , der fang ist allerdings nocht nicht offiziel bestätigt.
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Also das ist wirklich schon nen ganz schöner Brocken. Vor allem fett.
Da würde man schon ins schwitzen kommen wenn man den mit ausgestreckten Arm halten soll.
Der Linke hebt ja eigentlich nicht viel.
 

joey

Angellateinschüler
Registriert
30. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
bei und hat einer in schweden einen mit 1,45 erbeutet beim schleppangeln mit echolot
 

Barschjäger-Mike

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
echt krass...ich dachte auch nicht das Hechte so groß werden können...mein größter war 85 cm haha...aber ich angle auch 99 % auf Barsch und die restlichen 1 % auf Zander :)...Hechte sind bei mir nur beifang beim Spinnerangeln gehen die gerne mal drauf...am leichten Barschgerät macht das dann natürlich auch riesigen Spaß aber ich liebe halt den Barsch

Gruß
Mike
 

joey

Angellateinschüler
Registriert
30. November 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich gehe immer nur in holland und an toten armen (kaum welche in der umgebung)auf hecht grösster war auf nen 3 er mepps rot silber 93cm
 

Oben