Wie groß können Zander werden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
seh ich genau soo..es gibt, gab und wird nie einen Zander von 130+ cm geben.
Zumindest nicht In Europa
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also der Vereinsrekord liegt bei uns im Verein bei 32 Pfund.
Auf der Homepage ist auch ein Foto auf dem man allerdings als Vergleich nur ein Kleinkind hat.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
@ Zanderlui..
hast du schhonmal brauchbare Beweise gesehen von einem Fisch dieser Ausmaße? nein? ich auch nicht..die sind einfach irgendwann ausgewachen..mehr geht nunmmal nicht
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Ich weiss ja nicht, nen 32 Pfund Zander und dann so ein schei.. Bild! Zeitmangel zum Fotografieren wegen releasens scheidet ja wohl als Grund aus! :roll:

Der Fisch aus Italien scheint mir auch sehr stark in die Kamera gehalten! :roll:

Mich überzeugen diese "Rekordfischfotos" jedenfalls nicht!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Basshunter94 schrieb:
@ Zanderlui..
hast du schhonmal brauchbare Beweise gesehen von einem Fisch dieser Ausmaße? nein? ich auch nicht..die sind einfach irgendwann ausgewachen..mehr geht nunmmal nicht

dafür habe ich keine beweise nein, darum ging es auch nicht, denn ich hing bei der aussage, dass es so ein fisch nicht gib,gab, geben wird nicht mit einer hand am fensterrahmen :wink:
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
ich glaub da ganz fest dran..
Naja einmal wollte ich vor weihnachten eh nochmal los..dann werd ich´s ja sehen :D

aber jetzt mal im ernst..ich bin mir sicher das es sowas nicht gibt.
 

pt-motorsport

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwäbisch Gmünd - Hussenhofen
jb schrieb:
Ich weiss ja nicht, nen 32 Pfund Zander und dann so ein schei.. Bild! Zeitmangel zum Fotografieren wegen releasens scheidet ja wohl als Grund aus! :roll:

Der Fisch aus Italien scheint mir auch sehr stark in die Kamera gehalten! :roll:

Mich überzeugen diese "Rekordfischfotos" jedenfalls nicht!

Muss ich dir recht geben. Wobei beim Italien Z zumindest die Größenangabe und Gewicht hinhauen kann.
 

Oben