• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
23... sieht aus, als wär ich damit schon voll im schnitt... oder die reiferen boardies hier befassen sich alle mit wichtigeren themen :lol:
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Na ja, ich hab im Mai die 5 8) vorne dran bekommen, gehöre also auch zu den Gruftis. Aber wenn nicht angeln, dann mach ich auf Wasserski immer noch ne gute Figur! Tja, und mit der Rute kann ich auch ganz gut umgehen, so oder so :mrgreen:
 

Thomas26

Belly Burner
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Eigentlich 26,aber viele aufregende Drills bescherten mir einige graue Haare und ließen mein Aussehen auf oft geschätzte über 30 landen 8O
 

Oben