• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Na wenn ich mir das hier so durch lese komme ich mir mit meinen 35 ja fast wie der Opa vor.
Gruß
Thomas
 

esox_02

Belly Burner
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
ich fühle mich jetzt nachdem ich die jungen spunte kenne wie ein grufti :roll: 8448
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
24!!!!!!! Es besteht also noch Hoffnung einen dicken XXXL Waller aus der Oder zu ziehen! :D
Grüße aus Berlin
Daniel
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Der DD ist auch schon fast 29 .... Aber nen Wels hat er noch nicht gefangen ....


DD
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Noch sind es magere 24 Lenze, aber nach nem harten Tag an der Oder habe ich schon manchmal an nen Rollstuhl gedacht :lol: .
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
der Oli ist 13322 Tage alt .... und ihr dürft Papa zu mir sagen :mrgreen:

@C&RIT.... dat kriegen wir dieses Jahr erfolgreich in den Griff :roll:
 

Phild

Angellateinschüler
Registriert
29. April 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
Freut euch ,dass ihr alle noch so jung seid.Ich bin seit 3 Tagen vierundsechzig und hoffe ,dass ich trotzdem bei euch bleiben darf.
 

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Da bin ich doch nicht der einzige aus Bielefeld hier..... :p
Bin 24!
 

Phild

Angellateinschüler
Registriert
29. April 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bielefeld
@andi72

den ultimativen Tipp für Fanggarantie habe ich leider oder gottseidank auch nicht,aber nach meiner Erfahrung sind Geduld,Ausdauer,gute Gewässerkenntnis und die Bereitschaft,auch mal was Neues zu probieren die beständigsten Eigenschaften für erfolgreiches Angeln.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Hallo Opa ! :lol:

... schön das du dich mal wieder hier blicken läßt.
 

Oben