• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
5pinner schrieb:
30 ,fische aber noch nicht so lange,deshalb wenig Falten und graue Haare-dementsprechend sehe ich recht 24-Jährig aus :lol:

Jo, ich hab die 24 gerad - aber wenn ich bedenke, dass ich fische seit ich 5 bin 8)
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
:D Hab mich nur auf den vorherigen post bezogen - der war aktuell 8)
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D back to topic ... also ich bin noch 15 im November hab ich die 16 und nun bereits seid einem Jahr "infiziert".
 

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Ich bin 14
mh irgendwie sind nur die spinnfischer junge leute und die alten opers angeln dan mit pose oder auf grund mit mais oder maden aber nicht auf köderfische sondern auf brassen oder andere schleimige ficher :lol: aber es gibt ja auch ausnamen

lg philip
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Naja,nimm erst mal Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung und dann überdenkst du deine Behauptung vielleicht noch mal.Von so einem alten Haudegen kann man sich einiges abschauen und mit Sicherheit noch was lernen.Mit viel Glück kannst du deinem Nachwuchs oder gar deinen Enkeln unser schönes Hobby vielleicht einmal weitergeben;alt wird man von ganz alleine.
 

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Mh das mit der rechtschreibung ist so eine sache bei mir habe leider Legasthenie sorry :oops:

lg philip
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
phil1000 schrieb:
Ich bin 14
mh irgendwie sind nur die spinnfischer junge leute und die alten opers angeln dan mit pose oder auf grund mit mais oder maden aber nicht auf köderfische sondern auf brassen oder andere schleimige ficher :lol: aber es gibt ja auch ausnamen

lg philip

Seeehr vorsichtig junger Mann, denn irgendwann bist du auch ein OPA!!
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Meine Güte, hab den Eindruck mit eingen wenigen Anderen zu den Opas hier zu gehören.
@phil1000: Ich laufe aber trotzdem bis zu 10 Stunden kilometerweit spinnfischend am Ufer rum. Was sachste nun?
 

Oben