• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwarzbarsch

Forellen-Zoologe
Registriert
26. April 2014
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
27
Ort
Gran Canaria
Website
www.sonderraum.de
Der Whopper Plopper ist für mich DER Topwater-Köder schlechthin für Schwarzbarsche.
Da ich aber ausschließlich an kapitalen Barschen interessiert bin, ist die Produktpalette des Original-Köders für mich nicht optimal: Also druckte und baute ich mir den idealen Whopper Plopper für´s selektive Großbarschangeln selbst ...
Wie und wo erfahrt ihr in meinem Video:

 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Danke, das Du uns teilhaben lässt ! Tolle Story die sicher nicht mal eben so abgedreht war. Wie lange hat die Sache gedauert von der Idee bis zum fertigen WP150 ?
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Richtig coole Sache! Ich fisch die Dinger ja auch gern. Auf die Idee mit dem Drucker wäre ich nicht gekommen...

Mfg Matthias
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
4.050
Ort
Osnabrück
Sehr coole Idee und Petri zum Fisch. Werden in Zukunft dann auch welche in einem anderem Design gedruckt oder bekommen sie ein anderes Design?
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Ich bin sprachlos, wie geil, super gemacht.
Ich glaub in 10 Jahren kann Mann sich im Angelgeschäft Druckvorlagen kaufen.
So ein Gewässer hätte ich auch gern in der Nähe.
 

Oben