Wetter? Jahreszeit oder Schonzeit?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
janfischt schrieb:
Du kannst nicht anderen usern auf die Ketten gehen, wegen Regeln, die nirgends aufgeschrieben sind.

Denk einfach mal drüber nach!
Puuuuuh...
Habe nochmal nachgedacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Ich gehe niemandem auf die Ketten, der mir nicht auch auf die Ketten geht. Ich denke das ist fair.
Die Regeln stehen oben im Biete-Forum und nennen sich HINWEISE ZUM VERKAUF IM BIETE-FORUM. Wenn Dir die Wortwahl nicht zusagt kann ich das gerne auch ändern in zB. REGELN FÜR DEN VERKAUF IM BIETE-FORUM. “Hinweise“ klingt jedoch weniger zwanghaft und wurde deshalb gewählt.
Wenn Du Dir die Mühe nicht machen möchtest... am Ende der ersten Seite wurde zu den besagten SpontanUsern auch das ein oder andere Wort verloren.

Lui ist übrigens ein gutes Beispiel für ein Mitglied, welches so haarscharf vor dem Rauswurf stand. Aber sowas von knapp! ... sich aber dank der Zuversichtlichkeit von JD nach wie vor hier befindet und aus meiner Sicht, deutlich angenehmer auftritt. Sicherlich auch weil die Flut von Beiträgen nicht mehr so drastisch alle Themen des Forums überflutet, aber halt auch, weil er erkannt hat, dass wir es wirklich gut meinen und nicht aus Ideal handeln. Einzig ein Smartphone, mit funktionierender Worterkennung Deutsch und automatisierter Kommasetzung, fehlt ihm leider augenscheinlich noch. ;)

“janfischt“ schrieb:
Und nimms Dir nicht so zu Herzen, get lazier!
Nein, tue ich auch nicht. Bin einfach nur k0. Nicht lazy, sondern k0.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Meridian schrieb:
janfischt schrieb:
Du kannst nicht anderen usern auf die Ketten gehen, wegen Regeln, die nirgends aufgeschrieben sind.

Denk einfach mal drüber nach!
Puuuuuh...
Habe nochmal nachgedacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Ich gehe niemandem auf die Ketten, der mir nicht auch auf die Ketten geht. Ich denke das ist fair.
Die Regeln stehen oben im Biete-Forum und nennen sich HINWEISE ZUM VERKAUF IM BIETE-FORUM. Wenn Dir die Wortwahl nicht zusagt kann ich das gerne auch ändern in zB. REGELN FÜR DEN VERKAUF IM BIETE-FORUM. “Hinweise“ klingt jedoch weniger zwanghaft und wurde deshalb gewählt.
Wenn Du Dir die Mühe nicht machen möchtest... am Ende der ersten Seite wurde zu den besagten SpontanUsern auch das ein oder andere Wort verloren.

Lui ist übrigens ein gutes Beispiel für ein Mitglied, welches so haarscharf vor dem Rauswurf stand. Aber sowas von knapp! ... sich aber dank der Zuversichtlichkeit von JD nach wie vor hier befindet und aus meiner Sicht, deutlich angenehmer auftritt. Sicherlich auch weil die Flut von Beiträgen nicht mehr so drastisch alle Themen des Forums überflutet, aber halt auch, weil er erkannt hat, dass wir es wirklich gut meinen und nicht aus Ideal handeln. Einzig ein Smartphone, mit funktionierender Worterkennung Deutsch und automatisierter Kommasetzung, fehlt ihm leider augenscheinlich noch. ;)

“janfischt“ schrieb:
Und nimms Dir nicht so zu Herzen, get lazier!
Nein, tue ich auch nicht. Bin einfach nur k0. Nicht lazy, sondern k0.

Das mit dem schreiben ist der nächste Schritt :wink: .....Smartphone vorhanden nur der Umgang muss noch optimiert werden.....
Ich weiß das lob sehr zu schätzen, und kann sagen das es sehr sehr knapp mit mir war und es eben jetzt auch die letzte Chance ist....
Und hoffe das eben auch einige User die unter mir "leiden" mussten das bemerken das sich was geändert hat und ihre Meinung über mich ändern können....
Aber damit dies eintritt muss ich eben selbst was dafür tun, was auch gemacht wird :!:
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Man man man echt unfassbar die engstirnigkeit einiger user!!!
Pro meridian!!!! Pro Lui!!!!!!!
 

janfischt

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
6
südberlinMatze schrieb:
Man man man echt unfassbar die engstirnigkeit einiger user!!!
Pro meridian!!!! Pro Lui!!!!!!!

Bezeichnest Du mich als engstirnig?
(Übrigens, Deine "!" scheint was zu klemmen)

@basshunting joe und meridian
Ihr seid doch die, die rumjammern, wie schwer, nervenaufreibend und ermüdend "der job" ist.
Ändert was! Machts euch einfacher!

Oder macht weiter mit dem Gejammer und sorgt schlussendlich dafür, daß der Marktplatz dicht gemacht wird!

Edit
Ick bin raus hier.
Ein Theater.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@ jan... wo genau liegt denn eigentlich Dein Problem.
Ich versuche nachzuvollziehen, worum es Dir eigentlich geht. Kann aber keine Antwort finden.
Rumjammern tust einzig Du! Und zwar über Regeln die angeblich nicht existieren, Moderatoren die augenscheinlich nie genervt sein dürfen, Beiträge die Du Dir zu Gemüte führst, obwohl sie Dir auf'n Keks gehen.
Sorry, ich habe da Deine Intention aus den Augen verloren.

Hatte ich viel weiter vorne schon angemerkt... es gibt jene, die alles immer besser machen können als andere... steckt die Karre erst im Dreck werden die grossen Sprüche geklopft.
Mir erscheint, dass dies einer Deiner Beweggründe sein könnte, warum Du ständig irgendwelche Floskeln raus haust (siehe Forum, “nichtexistente“ Regeln etc.) und nach Korrektur dieser, zum Thema nichts mehr zu sagen hast.
Schnell wird ne Schippe Kohle in ein neues Feuer geworfen. Wir können natürlich endlos so weitermachen... glaube mir, ich habe richtig viel Zeit.

Also Jan, ich bitte Dich hiermit einfach, dass Thema (welches auch immer das sein mag) entweder mit mir per PN weiterzuführen oder es komplett sein zu lassen.

Falls ich Dich bisher einfach nur komplett missverstanden habe...
kläre bitte auf, was denn Deine Absicht ist, die Hintergründe für Dein Handeln in diesem Thread. Stehe diesbezüglich wirklich auf'm Schlauch, insofern es sich um positive Absichten handelt.

janfischt schrieb:
Ja aber echt mal!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Worüber redet ihr eigentlich? Ich sehe ein Streitgespräch, aber weiss nicht worum es geht?
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
@basshunting joe und meridian
Ihr seid doch die, die rumjammern, wie schwer, nervenaufreibend und ermüdend "der job" ist.
Ändert was! Machts euch einfacher!

Jammern tut hier keiner und Geändert wird ja was. Denn es sind mit sicherheit schon einige Mitglieder mehr darauf aufmerksam geworden was man im Biete Thread nach einem Verkauf machen sollte. Auch wenn sie aktuell garnichts anbieten, werden sie sich in zukunft daran erinnern!

Oder macht weiter mit dem Gejammer und sorgt schlussendlich dafür, daß der Marktplatz dicht gemacht wird!
Das ist es wohl was Du verhindern willst. Wenn es keine Schnäpchen mehr gibt ist das Forum wohl uninteressant, oder wie?

Edit
Ick bin raus hier.
Ein Theater.[/quote]

Ich frage mich gerade wer hier den wohl der Hauptdarsteller in dem Theater ist.
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
So lieber jan ........ Jaaa ich meinte genau dich mit engstirnig!!! Und....obwohl du fast beleidigend wirst brigst du mich trotzdem nicht aus der fassung!! Vor kurzem hättest du von mir ein paar takte erzählt von wegen was denkst du wer du bist mit einladung dir meine enge stirn mal aus der nähe zu betrachten und bla bla bla aber........ kein bock mich deinetwegen aufzuregen oder verwarnt zu werden!! Also mach was sinvolles mit deiner zeit und geh angeln!!?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@matze... schön entspannt bleiben. Alles ist gut so wie es ist. Nicht zu derbe reagieren bitte... wollen wir von Jan ja auch nicht ;)
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Bin die ruhe in person!! Wir wollen ja alle das es hier ruhig und erträglich bleibt!! Für ein besseres miteinander!!! ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kann mir mal einer sagen wie späts ist ?... 8O

Grüße Morris
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Gott sei Dank , noch nicht zu spät ... , Danke ! :wink:

Moritz
 

Oben