• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
ist ja witzig.. ich war mit woodyX6 ende august in bad bevensen und wir waren auch in der ilmenau fischen.. leider mit weniger großem erfolg :roll: dafür haben wir den übeltäter der bafodezimierung in form eines nachläufers gesehen.. hecht mit min. 75cm ;)
auch dicke spiegler treiben sich in dem kleinen bächchen rum :roll: aber bafos leider immer weniger!
willkommen an bord
 

MOMO

Twitch-Titan
Registriert
8. September 2006
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schongau
Ich bin auch ein bayer :D . Komme aus schongau , eine stunde von müchen entfernt .
 

Bissi

Twitch-Titan
Registriert
4. Juli 2006
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
1
hi there...

komme ursprünglich aus sachsen - anhalt, nähe dessau...nun wohne ich in sachsen um genau zu sein in delitzsch...

greez da Bissi
 

paulchen

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
In Berlin geboren und bisher das Glück gehabt, hier nicht wegzumüssen :D
 

Oben