Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmmm,

die Köder sehen lustig und anders aus. Fangen die auch? Die Form des Virus dürfte von einem nordamerikanischen Muskyangler stammen. Hat er mal vor vielen Jahren bei Musky Outdoor First oder Tackle Underground vorgestellt. Das war damals eine Weiterentwicklung und Vergrößerung eines Leeches (Blutegel). War seinen Aussagen nach sein bester Muskyköder (mit Twisterschwanz in schwarz).

https://www.facebook.com/fishimpact/photos

https://www.facebook.com/fishimpact/

Schätze mal, du musst über Facebook Kontakt herstellen und bestellen. Ein paar Köder gibt es hier

https://www.pike-attack.de/brand/319-fishimpact
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
567
Ort
bei Hamburg
@Dennis Knoll hat diese Pfannkuchen doch letztens erst in nem Video gefischt... Er kann dir bestimmt weiter helfen
Nee, macht er (etwa du?) eben nicht. Er hat meine - zwischenzeitlich gelöschte - Frage auf YouTube ignoriert. Alle Anmerkungen wurden kommentiert, meine Frage blieb unbeantwortet...
 

Norgeolli

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
134
Moin!

Ich meine auch das diese Dinger im letzten Video von ihm zu sehen sind, allerdings kann ich mich nicht daran erinnern wie die Teile heißen.
Gruß OLLI
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.591
Ort
Norden rockt!
Die Hardbait-Freaks können mir bestimmt weiterhelfen! Würde den gerne nachbestellen, es steht aber kein Hersteller auf dem Bait, sondern nur BR auf der Tauchschaufel. :emoji_thinking:
Ca 48mm lang und 8g schwer.IMG_20230129_155707.jpg
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Ich habe diesen Nanahan+1 vor einer Weile hier im Forum gekauft, konnte bisher aber leider noch nicht herausfinden, wie das Dekor heißt oder wo ich es ggf nachkaufen könnte. Dementsprechend wäre es cool, wenn mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen kann. Ich vermute, dass es eine USA Pro Shop Farbe oder sowas ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

IMG_20230130_124937002~3.jpg
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
1.557
Alter
52
Ort
Schweiz
Ich habe diesen Nanahan+1 vor einer Weile hier im Forum gekauft, konnte bisher aber leider noch nicht herausfinden, wie das Dekor heißt oder wo ich es ggf nachkaufen könnte. Dementsprechend wäre es cool, wenn mir das Schwarmwissen hier weiterhelfen kann. Ich vermute, dass es eine USA Pro Shop Farbe oder sowas ist, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren

Anhang anzeigen 241936
Ghost Wakasagi evtl
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Es wirkt auf dem Bild schon ein bisschen so, aber Ghost Wakasagi hab ich auch im Bestand und das sieht schon anders aus

Hier einmal als Vergleich oben das gesuchte Dekor, unten Ghost Wakasagi
IMG_20230130_133152222.jpg
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
@Dennis Knoll hat diese Pfannkuchen doch letztens erst in nem Video gefischt... Er kann dir bestimmt weiter helfen
Richtig, das sind die Köder von FISH Impact.
Die könnt ihr entweder über der Facebook Seite von FISH Impact kaufen oder über den Angelguide Corneille Walther direkt bestellen.
Gerne kann ich euch auch in einer PN seine Handynummer zukommen lassen.

Ich stand aber auch mit dem Fragezeichen über dem Kopf, nachdem ich das Video gedreht habe und mir welche kaufen wollte.
Habe es dann über Corneille gemacht.

Nee, macht er (etwa du?) eben nicht. Er hat meine - zwischenzeitlich gelöschte - Frage auf YouTube ignoriert. Alle Anmerkungen wurden kommentiert, meine Frage blieb unbeantwortet...
Moment :emoji_wave: Also nicht das ich es falsch verstehe. Aber ich lösche bei YouTube nie etwas, es sei denn es kommen nur Beleidigungen. Das kommt vielleicht zwei bis drei Mal im Jahr vor. Die gab es bei dem Video tatsächlich sogar von einer Person, dessen Beitrag von vielen Ausrufezeichen und dem Vorwurf des Tierquälers endete. Nicht gerade eine sonderliche Glanzleistung. Da bin ich mir aber ganz sicher, dass dies nicht dein Beitrag gewesen ist, denn eine Frage fehlte dort auch :)

Wenn dein Beitrag gelöscht worden ist, dann hast du den vermutlich selbst gelöscht oder? Auch in den E-Mails kann ich keine Kommentarbenachrichtigung finden, die auf einen Kommentar mit einer Frage hindeutet. Also sollte ich eine Frage in einem Video nicht beantwortet haben, dann kann mir das höchsten durch die Lappen gegangen sein oder aber der Kommentar war gar nicht erst angezeigt worden. Denn Fragen ignoriere ich in der Regel nicht.

Was ich mich in diesem Zuge Frage: Warum ich den Kommentar nicht mitbekommen hab. Wie lange war der denn auf YouTube zu sehen?
Hin und wieder beantworte ich kurze Fragen direkt, während ich mir für andere die Zeit nehme, wenn ich am PC bin. Doch in diesem Falle erinnere ich mich dennoch an keine offene Frage. Daher sorry, wenn das untergegangen ist.
 

Tiefenrausch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2021
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
567
Ort
bei Hamburg
Wenn dein Beitrag gelöscht worden ist, dann hast du den vermutlich selbst gelöscht oder? Auch in den E-Mails kann ich keine Kommentarbenachrichtigung finden, die auf einen Kommentar mit einer Frage hindeutet. Also sollte ich eine Frage in einem Video nicht beantwortet haben, dann kann mir das höchsten durch die Lappen gegangen sein oder aber der Kommentar war gar nicht erst angezeigt worden. Denn Fragen ignoriere ich in der Regel nicht.

Was ich mich in diesem Zuge Frage: Warum ich den Kommentar nicht mitbekommen hab. Wie lange war der denn auf YouTube zu sehen?
Hin und wieder beantworte ich kurze Fragen direkt, während ich mir für andere die Zeit nehme, wenn ich am PC bin. Doch in diesem Falle erinnere ich mich dennoch an keine offene Frage. Daher sorry, wenn das untergegangen ist.
Meine Frage war kein langer Kommentar oder etwas ähnliches, sondern nach einem kurzen Kompliment zum Video eine klare und kurze Frage, welcher Köder das ist. Die Frage war von Montag den 23. 01.23 bis zu dem Zeitpunkt am Freitag, als ich hier im Forum die Frage stellte, online. Zwischenzeitlich war auf YouTube nämlich auf andere Beiträge reagiert worden, so dass ich für mich zu dem Ergebnis kam, dass Ihr nicht antwortet, weil Ihr möglicherweise dem Guide zum Stillschweigen gegenüber verpflichtet wurdet, dies aber nicht öffentlich kommunizieren wolltet. Um diese unschöne Situation dann aufzulösen, habe ich meine Frage selber gelöscht.
 

Oben