Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Meine Frage war kein langer Kommentar oder etwas ähnliches, sondern nach einem kurzen Kompliment zum Video eine klare und kurze Frage, welcher Köder das ist. Die Frage war von Montag den 23. 01.23 bis zu dem Zeitpunkt am Freitag, als ich hier im Forum die Frage stellte, online. Zwischenzeitlich war auf YouTube nämlich auf andere Beiträge reagiert worden, so dass ich für mich zu dem Ergebnis kam, dass Ihr nicht antwortet
Ich kann dir versichern, dass ich mich an diesen Kommentar weder erinnern kann, noch ihn bewusst ignoriert habe.
Das tut mir leid, wenn der durch gerutscht ist. Ich frage mich nur, warum ich ihn nicht gesehen habe.
Aber wie gesagt: Das ist nicht unsere Art.
Danke dir für die Aufklärung :)

weil Ihr möglicherweise dem Guide zum Stillschweigen gegenüber verpflichtet wurdet, dies aber nicht öffentlich kommunizieren wolltet. Um diese unschöne Situation dann aufzulösen, habe ich meine Frage selber gelöscht.
So etwas gibt es bei uns nicht.
 

Kirschenschneider

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
131
Ort
Ostfriesland
Den/die Shads habe ich vor ca. 10 Jahren in Bleckede bei einem Händler vom Grabbeltisch lose gekauft. Die Shads sind 10 cm lang und laufen und fangen recht zuverlässig. Leider habe ich keinerlei Ahnung wer der Hersteller ist. Hat einer eine Idee?
20230226_174114.jpg
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.752
Punkte Reaktionen
4.172
Die habe ich ganz sicher schon einmal gesehen. War das nicht irgendein eher unbekannter polnischer Hersteller? Wenn ich gerade aus der Kalten wüsste wer das noch gleich gepostet bzw. kommentiert hatte ... Liest sich jetzt wie beim Rumpelstielzchen, aber ich habe ein paar User in Vermutung die da mitgeschrieben haben könnten: @Kanalbarschjäger @Machete @waldgeist @benwob

Erinnert sich zufällig jemand von euch und kann weiterhelfen?
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.513
Punkte Reaktionen
4.412
Ort
Bonn
Doppelter Kiemendeckel, Rückenflosse, Auge u Schuppenmuster passen. Jenzi liegt durchaus auch in der Grabbelkiste. Der sieht gut aus
 

altjulian

Twitch-Titan
Registriert
10. Januar 2021
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
112
Ort
Rheingau
PXL_20230303_114322696.jpg
Hat jemand eine Idee was das für ein Fischlein sein könnte? Hab ich heute am Rhein gefunden. Sieht sehr interessant aus. Ca. 4cm lang
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Schleswig-Holstein
Moin Leute, ich habe gerade diesen Köder in einem Nachlass gefunden. Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Keine Aufschrift
Der rote Body lässt sich eindrücken. Material fühlt sich son bisschen an wie Planenstoff
Ich tippe auf no name, aber wer weiß das schon :p


IMG_20230305_124343.jpgIMG_20230305_124358.jpgIMG_20230305_124408.jpg
 

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Moin!

Ich habe bei Kleinanzeigen eine Box mit 19 verschiedenen Hardbaits gekauft. Ein paar kann ich nicht identifizieren. Unter anderem diese hier. Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

D482E63D-DA49-43EE-BDF8-13DFCD8BBE3E.jpeg

Oben