Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
3.866
Genau, den kannst du einen Meter ziehen. Der sprat shad ist der Nachbau vom Black minnow ( auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird, nach den neuen Forenregeln)
)image.jpg
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Von folgendem Köder habe ich mir vor ein paar Jahren eine Packung bei der Angel-Domäne in Markkleeberg gekauft. War keine mir bekannte Marke.

koeder.png
Größe 3"

Im Online-Shop der Angel-Domäne ist er nicht zu finden, zumindest ich kann ihn nicht finden.

Der Köder ist momentan der wahre Barschmagnet und das war der letzte :( würde mir gerne noch das ein oder andere Päckchen kaufen. Wer kennt den Köder, danke schon mal für euere Hilfe.

ranseier
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Von folgendem Köder habe ich mir vor ein paar Jahren eine Packung bei der Angel-Domäne in Markkleeberg gekauft. War keine mir bekannte Marke.

Anhang anzeigen 223027
Größe 3"

Im Online-Shop der Angel-Domäne ist er nicht zu finden, zumindest ich kann ihn nicht finden.

Der Köder ist momentan der wahre Barschmagnet und das war der letzte :( würde mir gerne noch das ein oder andere Päckchen kaufen. Wer kennt den Köder, danke schon mal für euere Hilfe.

ranseier
Täuscht das oder steht an der Seite des Gummifisches irgendwas drauf?
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Von folgendem Köder habe ich mir vor ein paar Jahren eine Packung bei der Angel-Domäne in Markkleeberg gekauft. War keine mir bekannte Marke.

Anhang anzeigen 223027
Größe 3"

Im Online-Shop der Angel-Domäne ist er nicht zu finden, zumindest ich kann ihn nicht finden.

Der Köder ist momentan der wahre Barschmagnet und das war der letzte :( würde mir gerne noch das ein oder andere Päckchen kaufen. Wer kennt den Köder, danke schon mal für euere Hilfe.

ranseier

Ist was selbstimportiertes von der Angeldomäne ! @Chris011178 sein Liebling. Ich meine die gibt/gab es da an der Köderbar. Er liebt das Teil auch und hat das in großen mengen gekauft. Fängt tatsächlich auch super

mfg
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München

Spotpirat

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2011
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1.453
Ort
Spothausen (D, CH, F)
Ich versuche es auch nochmal. Hat jemand eine Idee?
Gekauft als Einzelstücke vor etwa 10-12 Jahren bei Angelsport Bonn (Der Besitzer kann sich nicht mehr erinnern). Ich hatte den Köder in verschiedenen natürlichen Farben. Hatte evtl. Berkley als Hersteller vermutet. Viele Std Recherche waren am Ende erfolglos…
06FF3C2C-1244-4E7A-B1B0-155E6D65AAFD.jpeg
A2F3239B-08AC-4FEE-A336-15EDCEC864BB.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Dann muss ich dir leider sehr schlechte Augen bescheinigen. Da steht ganz klar etwas drauf ;)
Ok, habe ein Augenverbesserungswerkzeug (Vergrößerungsglas) verwendet. Keine Buchstaben zu erkennen. Habe in einer anderen Box noch einen neuen Köder entdeckt, da ist gar nichts zu erkennen. Vielleicht eine schlechte Gussform, keine Ahnung.


die sollten es sein
Schauen sehr ähnlich aus, haben jedoch oben 5 Punkte und die Augen sind dunkel, mein Köder hat nur 4 mit hellen Augen. Vielleicht bestelle ich mir mal eine Packung.

ranseier
 
Zuletzt bearbeitet:

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Ok, habe ein Augenverbesserungswerkzeug (Vergrößerungsglas) verwendet. Keine Buchstaben zu erkennen. Habe in einer anderen Box noch einen neuen Köder entdeckt, da ist gar nichts zu erkennen. Vielleicht eine schlechte Gussform, keine Ahnung.


Schauen sehr ähnlich aus, haben jedoch oben 5 Punkte, mein Köder hat nur 4. Vielleicht bestelle ich mir mal eine Packung.

ranseier
 

Anhänge

koeder-02.jpeg

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.773
Punkte Reaktionen
7.758
Ort
Uckermark
Ich versuche es auch nochmal. Hat jemand eine Idee?
Gekauft als Einzelstücke vor etwa 10-12 Jahren bei Angelsport Bonn (Der Besitzer kann sich nicht mehr erinnern). Ich hatte den Köder in verschiedenen natürlichen Farben. Hatte evtl. Berkeley als Hersteller vermutet. Viele Std Recherche waren am Ende erfolglos…
Anhang anzeigen 223131
Anhang anzeigen 223130
Gesehen hab ich den schon mal aber ich komm nicht drauf. Könnte das nen älteres Modell von Delalande sein?
 

Oben