Wer kennt diesen Köder?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

deratmer

Echo-Orakel
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
141
Ort
MSE
@Tim196 er ähnelt den Lurefans CC60, ist es aber nicht. Aber vielleicht ein erster Schritt zur Lösung
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Hallo zusammen, wer kann helfen?
Es ist ein sinkender Jerkbait, geräuschlos, ca. 12 cm lang und ca. 35 gr. schwer....er hat sich leicht animieren lassen und gut gefangen ....leider flog er hinter den Horizont ...Anhang anzeigen 223354
Hätte auch Monarch Dok getippt....hatte früher einige HK Mamas gefischt, die aber allesamt schwimmend waren!?
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Hätte auch Monarch Dok getippt....hatte früher einige HK Mamas gefischt, die aber allesamt schwimmend waren!?
Häufig gibt es die Teile ja in verschiedenen Ausführungen...
Ich werde da auf jeden Fall mal nachlesen....Danke für den Tipp
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
938
Moin
Ja. Sind alle aus Holz und die die ich kenne sind geräuschlos bzw silent wenn man denglischen muss.
Muster der Streifen passt auch. Müsste das Modell Hechtkiller sein.
 

Maggi

Twitch-Titan
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
79
Alter
34
Ort
karlstadt
Villt kann mir hier einer helfen habe es aber schon fast aufgegeben weis einer von euch wo man die Teile noch her bekommt können auch gerne gebraucht sein würde ne Schubkarre von nehmen …
 

Anhänge

CC194406-BAA5-4BEB-8D8E-F61E2CD4E0AA.jpeg

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
kann jemand was dazu sagen?
Sind aus Holt, ähnliches Design wie Rapala, sind aber definitiv keine.

Wäre über ein paar Tipps dankbar!

Grüsse
AndreasA8684D79-1888-44C0-B856-BCCAC698A992.jpeg
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Danke für dein Feedback.
Turus wäre einer meiner letzten Gedanken, auf Grund der nicht vorhandenen Sichelform, gewesen

Mal schauen, vielleicht weiß es jemand sicher
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Ich dachte zuerst an einen der polnischen Gloog-Hardbaits, aber kein Modell möchte so recht zu denen auf den Fotos passen.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen,
kennt jemand das gute Stück?

Danke vorab & Grüsse
 

Anhänge

image.jpg

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten

Brasletti

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
211
Ort
R'zell
Kann mir jemand sagen was das für ein Gummigetier ist? Hatte wahrscheinlich mal ein Schaufelschwanz.
 

Anhänge

IMG-20220917-WA0000.jpg

Oben